Ich habe gestern meine neuen Scheinwerfer eingebaut, die dann auch seit gestern angelaufen sind, habt ihr nen Rat ?? Sie haben noch kein Wasser gesehen weder Regen noch Waschanlage!! :grml:
AH ne !!!! Kann das am Temperatur sturz liegen? Ich hatte sie bekommen da lagen sie 2 tage bei 24 grad dann haben wir bei ca 21 grad in der Garage Kabel umgelötet und dann draußen bei ca 1 grad eingebaut ? Ist das ne möglichkeit??
würd ich auch sagen,liegt evtl. von den Temperatur unterschieden ab Wärme/ Kälte,hatte ich auch mit meinen zubehör Rückleuchten.
zu lange,habe es ca. 3Monate mit angesehen bis dann der 2. Satz eingebaut wurde.Ging auch so ca 3-6 Monate so bis ich mich endschloß mein Geld zurück zu verlangen was dann am Ende die bessere wahl war bis heute. Lang leben die Originalteile!
sind halt Angel Eyes is bei den Dingern nichts besonderes mal n Tipp , mach hinten man die weißen Kappen ab , hatte bei mir damals abhilfe geschaffen
die Angel eyes sind doch so gut wie immer undicht. gibt's auch schon unzählige Thread zu. warte ma bis es regnet Vllt haste dann sogar nen Aquarium drin ^^ Tausch sie um solange du noch kannst und nimm die originalen
und wo kommt da das wasser her es hat noch nicht geregnet und waschanlage war ich auch noch nicht :wand:
Die Fenstern beschlagen ja auch,wenn's innen wärmer wird, wie jetzt im Winter, rsp. wenn man die Kälte mit in den Innenraum nimmt. So ist's mit den Scheinwerfer..innen Hitze ,dann läufts an,wenn dann noch irgendwo minimal ne Öffnung/Undichtigkeit ist......:sad:
Die Hoffnung stirbt zuletzt Seit 2 Tagen TROCKEN, mal sehen wie lange!! Heute früh Frost drauf gehabt aber trotzdem nicht beschlagen!! Drückt mir die Daumen
bei mir beschlagen auch die serienscheinwerfer leicht,... 5 min licht an, und die sache ist wieder vorbei,... werd mir demnächst auch mal angle eyes holen, weil mein rechter scheinwerfer langsam aufgibt, anscheinend die höheneinstellung defekt,...