Hi, an meinem Fiesta sind die Angel Eyes von innen angelaufen. Hat jemand nen Tipp wie ich die wieder instand setzen kann? gruß Maxi
Schau dich mal hier im Forum um. Das ist völlig normal bei dem Angel Eyes Mist. Das Wasser kommt serienmäßig mit. Es gibt kaum dichte Sätze.
hab das selbe problem hab die firma heute schon kontaktiert und warte nun auf eine antwort.... dass die nässe serienmäßig ist, wie @schueddi schon so schön sagte, war mir vorher schon klar und deswegen is das jetz nicht so schlimm....bin das risiko eingegangen.... is halt immer ne glückssache (60%), ob du perfekt dichte scheinwerfer bekommst oder nicht was du machen kannst, wenn du unbedingt angel eyes haben willst, ist, die scheinwerfer reklamieren und hoffen, dass das nächste paar dicht is oder du baust die teile aus und dichtest sie neu bzw zusätzlich ab andernfalls musst halt wieder auf die originalen zurückgreifen oder hoffen, dass die devil eyes dieses jahr vielleicht noch rauskommen... hast halt bis dahin dann keine scheinwerfer
off topic wirds die devil eyes auch fürn mk4 geben weiß des einer? und ich such verzweifelt nach anderen scheinwerfern für mein mk4, am liebsten AE´s oder andere schwarze weiß da einer noch was?
Hatte da ein halbes Aquarium drin stehen... lol Hab sie mal ausgebaut und auf der Heizung trocknen gelassen. Hab noch zusätzlich an der obersten Stelle der Scheinwerfer ein kleines Loch gebohrt damit dort die Feuchtigkeit nach oben raus kann. Und hab sie zusätzlich nochmal abgedichtet. Ich werd sie morgen mal einbauen und sehen ob es geholfen hat. gruß Maxi