Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Scheinwerfern die im eBay für`n gfj angeboten werden?? Meine haben so viele Steinschläge, das ich mir dachte ich wechsel die mal eben. Aber die Preise über Ford sind ja unbezahlbar. Und nun werden die Dinger im Internet für 18 Euro angeboten. Aber die sind ohne Halteplatte und ohne LWR. Kann man das von meinen alten Scheinwerfern umbauen?? Bin für jede Info dankbar. Grüß euch hp
Ich glaube das geht nicht so einfach. Wie wärs denn wenn du aufm Schrotti mal nachguckst. Da kriegst du die bestimmt komplett.
also bei uns biste fürn satz scheinwerfer mit LWR aufn schrott mit 40 euro dabei.... denke schrotti wäre die bessere alternative oder ?
Hi, hätte Scheinwerfer aus dem GFJ für Dich , wenn Du interesse hast schreib mir ne PN. Über den Preis werden wir uns schon einig.....
Neue scheinwerfer sind immer ohne LWR. Man dreht eifnach den manuellen verstellknopf raus und den stellmotor rein. Hab jetzt schon den 3. kaputten scheinwerfer :kopfwand:
Hmm:-? .... Ne wenn ich mir welche vom Schrott hole, dann kann ich gleich meine drin lassen. Denn die sind ja nicht kaputt, sehen hald nur nicht mehr so neu aus. Wenn man genau hinschaut, sieht man lauter kleine Punkte auf den Gläsern. Mal abgesehen von der LWR. Wie ist das mit der Halteplatte?? Es gibt doch beim GFJ zwei Arten von Befestigungen der Scheinis. Angenommen die im eBay sind ohne Halteplatte... Dann könnte man event. die Halteplatte von den alten Scheinwerfern an die "Neuen" umbauen. Oder nicht?? Vielleicht hat da ja schonmal jemand welche gekauft und weiß näheres zu berichten.
Also es ist möglich die Halteplatte umzubauen. Nach meinem Wildunfall, war die auch kaputt und ich habe dann in eine neue mein scheinwerfer eingesetzt. Sollte also möglich sein.
Hab welche von eBay dran. Auch ohne LWR und wird nur mit einer Schraibe besfestigt. Unten nur geclipst. Hat ganz gut geklappt. Einstellen is was blöd nach dem Wechsel, hab ich aber hinterher in der Werkstatt umsonst gekriegt (haben doe vorm Tüv gemacht). Ansonsten geht das soweit auch am Weissen Garagentor o.ä. Is auch schon nen Reh vorgesprungen (grade als alles neu war :x) haben gehalten, und dadurch dass die so "labbrig" fest sind nur eingedrückt und nix abgebrochen. Aber neue Scheinwerfer sehen einfach guuuuuut aus
Kann es zufällig sein das es 2 Unterschiedliche Stecker für die LWR gibt ?? Habe meinem Kollegen mal einem von meinem Motorklaufiesta nen Scheini gegeben und siehe da der Stecker war anders !!! Kolleges Fofi war bj 93 der andere bj 92 !!