Hallo Ich kann meine scheinwerfer nicht mehr einstellen!!! Habe auch schon den regler im Cokpit getauscht aber fehlanzeige klappt immer noch nicht !!!! Wo sitzt das verdammte Steuergeräte dafür bzw wo sitzt die sicherung für das Teil ????? Auto ist ein 91 xr2i 76KW
Hinter den Scheinwerfern vorne sind jeweils hinter jeden ein kleiner Motor der es ermöglicht das du die Scheinwerfer einstellen kannst.Klappt bei mir auch nicht war desswegen beim Ford Partner und der meinte die würden mit der Zeit so verschmutzen das sie nicht mehr funktionieren. Miente pro Motor inklusive Einbau 150 Euros abzuknöpfen.Ist aber schwachsinn man kann die auch per Hand eisntellen weil so oft wirst du ja wohl keine gravierenden Gewichtsveränderungen bei deinem Fahrzeug vornehmen.Stell deine Karre gerade vor nen GAragentor am besten wenn es dunkel ist und stell die Dinger per Hand ein.
Fahr zur Werkstatt deines Vertrauens und lass sie dir dort einstellen. Diese Garagentor-Einsteller gehen mir ständig auf den Sack wenn sie einem nachts blendend entgegenkommen.
Ich kenn das Problem mit den Blendern und bin daher garantiert selber keiner. Wenn du eine Werkstatt hast dies kostenlos macht ist es dein Glück ich hatte keine sondern nur nen guten Bekannten und der ist Kfz - Mechaniker.
wart noch einen monat, den im oktober stellen eigentlich alle werkstätten die scheiwnerfer kostenlos ein. Ich hatte meine funzeln selber eingestellt und beim lichttest wurde nix drann geändert. Wenn man weis wie das licht bild asuzusehen hat is das selebr eintellen auch kein problem. Wegen dens stellmotoren: wenn du da irgendwasbrauchst, ich hab noch einen stellmotor mit der ganzen verkabelung den die hängen net am haupt kabelstrang. Schalter müste ich eigentlich auch noch haben.