Also ich bin der neue und komme jetzt öfters. Also erstmal Respekt, das ist eine Seite die ein Fiesta Fahrer sucht. Ich war schon öfters hier und mir konnte fast immer geholfen werden. Vielen Dank dafür. Doch nun ist es soweit. Ich komme mit meinem FoFi nicht weiter. Ich habe da mehrere Fragen: - Ich fahre einen MKV und habe keine Nebelscheinwerfer. Ist es Möglich die einzubauen ohne eine neue FrontSchürze kaufen zu müssen? - Mein Stellmotor für den Rechten Scheinwerfer ist defekt klackert nur noch wie schon öfters beschrieben hier im Forum. Was mach ich nun? Ford möchte 133 EUR für einen kompletten neuen haben. Ebay gibt es nur noch welche wo die Motoren schon defekt sind. Wo könnte ich einen einzelnen Motor herbekommen? und ist es überhaupt möglich den einzubauen? Ich muß im November zum TÜV!!!! - Ich suche für meinen Fiesta Rückleuchten in weiß. Also nicht diese Klarglasdinger (ich finde die sehen S****** aus :roll: ) sondern die komplett weißen. Werden die nicht mehr gebaut? Falls nicht wo hätte ich denn noch ne Chance son ein Teil abzustauben? - Wie befestigt man am besten Renngitter an einem MK5, ohne die Schürze zu zerstören? Viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen Peace ParadiseSeed
hallo erstamal. 1. die möglichkeit gibt es soweit ich weiß, versuch mal mit der suchfunktion. 2. weiß nicht wo man günstig nur denn motor bekommt, aber normal bekommt der tüv das nicht mit, mit dem defekten motor. ist aber sicherheitstechnisch nicht das beste 3. kannst ja mal versuchen im teilemarkt unter suche zu posten vielleicht hat jemand welche, ansonsten gibt es die glaub ich in jeden tuningshop wie z.b. d&w oder m-h-w 4. renngitter machst am besten mit sehrviel heißkleber fest.
Das nenn ich ne schnelle Antwort. Danke Also wie gesagt bei ebay habe ich schon oft gesucht. Gibt es da nicht nur die Chrom Teile. Könnt ihr mir mal ein paar Buden nennen die solche Rückleuchten verkaufen? MK5 wie gesagt. passen die vom MK4 auch? Ähm und mit dem Stellmotor. Könnt ihr mir evtl erklären wie ich den alten rausbekomme und den neuen rein? Würde einer vom MK4 auch passen? Also das Glas habe ich vorne ja schonmal abgehabt. Achso hatte noch vergessen zu fragen. Wie siehtes aus mit den Angeleyes für einen Fiesta MK5? Hat da jemand schonmal Erfahrung gesammelt? Peace ParadiseSeed
die vom mk4 sind die gleichen wie die vom mk5 d.h. die sind identisch. ein shop ist z.b. www.m-h-w.de oder www.duw.de oder www.in-pro.de (da kannst aber nur über einen händler bestellen z.b. atu) ich hab keinen mk5 kann dir nicht sagen wie das funzt mit dem ausbau. gibt es denn überhaupt engeleys für denn mk5? noch nie von gehört, wenns welche gibt schande auf mein haupt...
Na bei ebay gib es zum Beispiel sone Universal Kits für die Angel Eyes Ich werd mal zu ATU fahren und fragen ob die einzelne Stellmotoren bestellen können. Was meint Ihr kostet son Teil?
die angel eyes bekommst aber nicht eingetragen wurde schon öfters hier drüber gesprochen. Rückleuchten sind die selben wie MK4.
Wie gefallen dir denn MHW Rückleuchten ? Die gibt es auch in weiß. Die nehmen eigentlich alle die keine Lust auf Klarglasrülies haben.
sportgrill kannst du auch so bauen wie ich das gemacht hab sieht dann so aus: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=41667 hab beim orginalgrill die mitte rausgeschnitten dann in das gitter löcher für die schwarzen teile reingemacht(find das sieht cool aus) kann man auch anders machen, nur bissel überlegen
Sorry ich kann dein Bild nicht sehen evtl könnte ich für dich das Bild veröffentlichen damit es nicht immer abricht schreib mir ne PM Aber ich denke du hast deinen Kühlergrill nur verändert kann das sein? Ich will ja unten an der Original Schürze solche Gitter anbringen. Hat da jemand nen Tipp? 196 € ??????? alter Schwede!!! Finde ich ja ziemlich krass teuer!!! Naja gut das werd ich mir mal noch gut überlegen