Hallo, bin noch so ziemlich Laie... Ich wollte fragen ob man selbst als Laie es hinbekommt seine Scheinwerfer richtig einzustellen! Kann mir Jemand da mal ne Anlietung geben?Oder was zu schreiben wie man alles korrekt durchführt(mal angenommen ich will meine jetzigen mal richtig einstellen weil ich sehe das sie in verschiedenen Richtungen leuchten) Leider habe ich unter der Suche auch nix gefunden dazu... MFG
Kurz und bündig, nein! Fahr zum Fordhändler, der wird nen Lehrling rausschicken mit dem Einstellgerät, dem drückste 3€ in die Hand und fährst wieder.
Sekundiert! Selbst einstellen ist mehr Arbeit und dauert länger, als wenn du es fachmännisch machen lässt. Außerdem hast du dann die Sicherheit, dass alles korrekt ist. Bei mir waren es zwei Runde Münzen, die ich dem KFZler in die Hand gedrückt hab
Hallo, danke für die Antworten! Wie lange dauert das denn in der Regel? Dann fahr ich am Besten in die Werkstatt damit und gut ist!
Original-Scheinwerfer? 5-10 Minuten maximal Nachrüst-Scheinwerfer? Je nach Qualität der Einstellräder - 15-20 Minuten (solange hat es bei meinen Dayline-Scheinwerfern gedauert)
Bei ATU machen die das für umsonst, zumindest hier. Auch bei einer anderen freien Werkstatt hier fällt es unter Kundeservice und kostet nichts.