Servus! Hab da mal ne frage: Kanns sein das beim Vorfacelift ein anderer stellmotor verwendet wurde als beim facelift? kann ich die stellmotoren einfach austauschen (wenn ja, wie?) ? also vom alten scheini den stellmotor ab und den vom "neuen" ersetzen. hoffe ihr versteht was ich meine :gruebel: über die suche hab ich nix wirklich hilfreiches gefunden... Gruß Stuki
vorfacelift hat nen anderen stecker für die leuchweitenregulierung aber ob der motor sich in den facelift scheinwerfer einsetzen lässt kann ich nicht sagen, so genau hab ich mir das damals beim schrotti nicht angeschaut. Ich häng mal nen foto an. der scheinwerfer ist allerdings ohne motor. is aus nem facelift:
würd es funzen die stecker auszutauschen? (also stecker einfach abschneiden und neuen dranfriemeln) Schonmal danke für die Infos! Gruß Stuki
Schau mal in dein Postfach ..... den Motor zu tauschen vielleicht 5min .... Stecker umdengeln dauert länger Hab nochn Satz Motoren Funktion keine Ahnung sind vom 1.4er CFI stecker sind nicht identisch mit denen des XR2i
Danke, danke Ich glaub jetz alles zu wissen was ich wissen wollte wenns noch was gibt dann meld ich mich! Gruß Stuki