Scheinwerfer vom 05er in 06er

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ST Biene, 4. Dezember 2006.

1. Dr.-Flow

Dr.-Flow Forums Fortgeschrittene(r)

Ich werde die Woche noch ein par Bilder machen und dann was dazu posten. Bis dann

2. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Hmm .. sind das nicht die scheinwerfer die vor kurzem im Verkaufsforum übern tisch gegangen sind ?!?! von "FiestaMK6" oder wie der heißt :cool:

ohne e prüfzeichen .. also illegal sind sie jetzt dranne :-D

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2006
  3. Schueddi

Schueddi Gast

Sehen für mich eher völlig legal aus. Sind die serienmäßigen Scheinwerfer mit geschwärztem Reflektor. Wieso sollte jemand das E-Zeichen abkratzen???
    Allerdings mag die Polizei bestimmt nicht die orangenen Standlichtbirnen. Aber ein Bild würd mich trotzdem mal interresieren.

4. Dr.-Flow

Mit den Orabgen Standlichtern wurde ich schon zwei mal angehalten und es war immer ok keiner hat was dagegen gesagt. War auch so bei Tüv und der neinte auch ist alles ok. Also nicht schlimm. Übrigens hats der 5er BMW auch. Klar mehr zur seite aber auch etwas nach vorn

5. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Dann würde ich bitte mal gerne wissen wie du das gemacht hast ?!?!

ganz detailiert erklärt bitte 8)

MfG TiM

6. DaOptika

DaOptika Gast

dito ^^

7. Verkaufste die FL Scheinis....?:wink:

Schaut Gut aus, so geschwärzt, was haste fürn lack genommen bzw. was für ne Sprühdose...:wink:

Und das mit dem TÜV muste mir mal erklären, du hast doch noch bis April 2009...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2006
  8. Dr.-Flow

Hi Leute,

so ich versuche jetzt mal alle fragen zu beantworten! :wink:

Woher die Scheiwerfer:
    Sie sind vom "FiestaMK6" ein Forumkauf. Konnte sie vorher mal in Poll begutachten. (Dichtigkeit und so weiter)

Wie hergestelt (nicht von mir):
    Aufgemacht, abgeschliffen und mit hitzebeständigem Lack lackiert.

Standlichter in gelb:
    Ich hatte die Lichter schaun in meinem altem Fiesta und dort ist nie etwas passiert. Wie gesagt war damit ja auch beim Tüv und durch zwei kontrollen die dauch auch angeschaut haben aber keiner hat was gesagt, alles war ok!

Bilder: Bilder muss ich mal schaun immer wenn ich von der Arbeit komme ist es schon so dunkel und regnet. Vieleicht nächstes mal an der Tanke.