Also folgendes Problem mein Scheinwerfer sitzt schief (is außen zu dicht ana Stossstange) - war die Folge vonem Unfall ... Wollte den jetzt richten aber ich hab den gar net ers raus gekriegt ... Alle Schrauben gelöst un was sonst noch zu lösen ... Aber dat Teil will net raus:kopfwand: Un dann is mir auf noch von der obersten Schraube die Mutter abhanden gekommen (frag mich wie ich da jemals weeda eine dran kriegen soll) :kopfwand: Musste dat ganze dann notdürftig mit Schrauben fest bohren ... Kann mir einer sagen wie ich den **** Scheinwerfer raus bekomme un die Halterung ma zu reparien?
Öhm der SCheinwerfer ist oben mit 2 grobgewindeschrauben fest, dann kannst du ihn rausziehen. Der sitzt nur noch mit 2 Federn eingekeilt. Wo soll denn da bitte ne Mutter sein? Die Halterung ist doch direkt ins Blech geschraubt...
versteh ich das jetzt nur nicht.... also ganz einfach. Durch den Unfall hat es Dir da die Aussparrung vom Scheini verzogen deshalb wird der nicht mehr so ganz gut raus gehen. Also die zwei Schrauben auf schrauben und dann halt mal mit Gewalt das Teil raus machen und sehen wie die andere Seite aussieht. Ich schätz mal das es dir das äussere Blech verschoben hat was Du jetzt wieder gerade biegen solltest. Wenn das wieder ausgebogen ist schraubst alles wieder zusammmen und läst mal ne Werkstadt nachsehen wie es mit dem Licht aussieht. Was du mit den Schrauben gemacht hast versteh ich zwar nicht ganz aber das sind ja nur oben zwei Schrauben und unten sind Klammern drann. Also wirklich nicht schwer.... MFG Pussylover
Werds morgen noma probieren ... Dann kann ich auch gleich die neu lackierten Amaturenbrett teilen mit Klarlack überziehen ...