Scheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von sTag3, 27. Oktober 2007.

1. sTag3

sTag3 Gast

2. TS
    hebbe

hebbe Gast

hallo.

für den FL (Facelift) gibt's meines Wissens gar keine!
    ..und wenn doch, dann sehen sie shice aus ;)

g.,stefan

3. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Genau! Für den Facelift gibt es keine. Scheinwerferblenden sehen meiner Meinung nach eh absolut hässlich aus. Machen nur noch einen Spalt mehr ans Auto. Ich mag lieber eine flüssige Linie und nicht ne Kraterlandschaft aus Spalten.
    Aber es gibt Leite die kleben sich einfach Folien auf die Scheinwerfer. Auch ne Möglichkeit...

Aber mich würde mal interresieren wie du dir für dieses Modell SWFblenden vorstellen würdest...?

4. schmöfer

schmöfer Forums Semi-Profi

bissl warten.... ich mache mir eigene... aus gfk... evtl verkauf ich die nachher in einer kleinen anzahl.... mal schauen....

mfg schmöfer

5. schmöfer

ungefähr so.... allerdings bin ich kein computergenie.... is nur um es ungefähr zu sehen

6. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

urgs. Sorry, das geht gar nicht. Und dann noch über den hubbel...

7. schmöfer

so ist das erstmal geplant.... wegschleifen kann ich immernoch wenn mir was nicht gefällt.... is ja wie gesacht erstmal zun schauen gedacht..... muss ma eh live sehen....:wink:

8. TS
    sTag3

sTag3 Gast

Ich finde es garnet so schlecht, kannst dich ja dann mal bei mir melden....

9. TS
    Fey

Fey Gast

Wieso kaufste dir nicht einfach den hübschen vFL-Scheinwerfer und die zugehörigen Blenden? der is sowieso schöner :)

10. Curly

Curly Forums Mythos

Ne issa nich... Aber über Geschmack lässt sich nich streiten

11. skybreaker

skybreaker Forums Fortgeschrittene(r)

Hab auch nen Bild gefunden und der Fiesta Rollt auf der Straße rum .

*kopfschüttel*

Sieht mal sowas von Bescheuert aus .

darauf hin habe ich nen kommentar abgegeben.

netter St , aber ob die Frontscheinwerfer so zulässig sind ist ne andere Sache

Kommentar von FiestaST:

Wo denkst du hin. Alles legal [​IMG]
    Wenn du nicht mehr als 15% des Leuchtenden Bereich abdeckst, kannst du machen was du willst.

Also wenn i nen bösen Blick machen würde oder wil , würde ich gleich nen Scheinwerfer vom MK6 BJ 2005 nehmen und gescheide abdeckugen hinmachen , als so nen scheiß zu machen an an solchen Lichtern. kuckt wesentlich besser aus als des gepfusche

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  12. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Wa! Da sieht ja mal grässlich aus. Und böse ist auch was anderes. Ich nenne es eher den Dackelblick. Der nimmt dem schonen ST die ganze sportlichkeit.

PS: Isch weis! Garfield hat doch so nen Blick drauf...

13. skybreaker

Hab auch nen Bild gefunden und der Fiesta Rollt auf der Straße rum .

*kopfschüttel*

Sieht mal sowas von Bescheuert aus .

darauf hin habe ich nen kommentar abgegeben.

netter St , aber ob die Frontscheinwerfer so zulässig sind ist ne andere Sache

Kommentar von FiestaST:

Wo denkst du hin. Alles legal [​IMG]
    Wenn du nicht mehr als 15% des Leuchtenden Bereich abdeckst, kannst du machen was du willst

Bevor ich mir den scharren so an den lichter lackieren würde , würde ich lieber lichter vom 2005 nehmen und gescheid dran was machen mit böser Blick .

Denn das Untere bild kuckt wesentlich besser aus als der oberste Mist mit scheinwerfer lackieren
    sorry für die bilderanhänge , der jeweiligen personen.

Nur gut das i mit Bösen Blick erst garnicht angefangen habe , mir reicht das ich die Orangenen Blinkergläser entfernt habe , so Zerstör ich die Optik nicht so , als wenn i den misst lackieren würde

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  14. schmöfer

hmmm... is original beides häßlich.... und die scheiss ekligen blenden für den vFL würd ich mir bestimmt net kaufen. is nur nen besserer rahmen um die lampe. nenene die gehen ja mal überhauptnicht. is ja auch geschmacksache, aber mal ehrlich... ausser dem fahrer der "ST blenden" gefällt das warscheinlich eh keinem. soll ja eh nur dem fahrer gefallen... oder?

wenn mir die blenden die ich bauen will nicht gefallen kommen se auch nicht dran. aber bis jetzt bin ich mit der idee ganz zufrieden. ohne den chromscheiss an den lampen sind die eh schon schöner. :toll:

15. TS
    hebbe

hebbe Gast

Mit böser Blick haben die meisten erwerblichen Blenden fürn Fiesta eigtl. gar nichts mehr zu tun!
    Dadurch sollte man dem Auto ursprünglich ein aggressiveres Aussehen verpassen ;)
    ...aber davon ist bei fast allen keine Spur! :)
    Bei Audi, BMW,... kann man das echt gut durch eine Motorhaubenverlängerung machen, aber beim Fofi finde ich, dass man es nur schlimmer macht :)
    (ist auch schwierig bei solchen Scheinwerfern, weil sie beim Fofi nicht bündig mit der Front, sondern nach hinten "gezogen" sind!)

wobei es der Fahrer vom schwarzen Fiesta (post #13) gut hinbekommen hat, aber da denke ich immer an "Focus", wenn ich diese Front sehe! k.A., ob es mehr so geht :D:D

^^ auch wenn's kein Fiesta ist, aber so sollte es aussehen :herz: (..zumindest stell ich mir sowas unter "böser Blick" vor)
    keine zusätzlichen Spalte, kein aufgeklebtes Zeug ... einfach :toll:

g.,stefan

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2007
  16. skybreaker

jo das mit dem bösen blick , sah für mich auch aus im ersten augenblick wie nen Focus , ist aber nen Fiesta :D

zum lackieren Seinwerfer , sorry meinungen gehen da verschieden , aber das lackieren des scheinwerferglases sieht ja mal so Behindert aus *sorry*

Könnt man Fast meinen der andere scheinwerfer und das Blech was du da mehr hast kommt teurer als der ganze Misst den was machst.

Für mich ist des ne MK6 Verschandelung die Scheinwerfer zu lackieren so wie es gezeigt hast auf Bildern
    ach ich hab nochmal nen MK6 ist auch meines wissen Hier unterwegs , zudem kann man das auto bewerten .

sieht mal sowas von ...

Aber was soll des deiner meinung nach Schön sein ?

Für mich ist des Ne Versauung des ganzen Autos ( auf dem bild handelt sich es um nen ST )

Boah ey ich hab nen Bösen Blick Lackiert , ist jetzt auto dann dafür aufgemotzt

Da tut mir sorry des auto mehr leid als die Arbeit

17. Zippo_

Zippo_ Forums Neuling

naja gibt ja auch noch andere möglichkeiten außer da was rauf zu kleben oder zu lackieren...
    gefällt mir persönlich am besten:lol:

gruß Zippo_

18. schmöfer

was ich nie so wanz verstehe ist wei man, wenn man die hubbel auf den originalen scheinwerfern nicht mag, sich die dinger kaufen kann..... erstmal schweineteuer und dann noch 3 hubbel auf einmal.... is geschmacksache und nicht persönlich oder so, aber ich würde die NIE montieren...

im endeffekt können wir uns jetzt hier alle die köppe einschlagen oder weiss der geier was. fakt ist geschmäcker gehen in verschiedene richtungen und das angebot für den fiesta sieht sehr sehr mager aus.....
    wenn da nicht der eine oder andere selber probiert gibt es auch nicht mehr.
    glaube auch das jeder der die scheinwerfer lackieren lässt das nicht als schönste lösung wertet und gern was anderes hätte.:wink:

19. Zippo_

Zippo_ Forums Neuling

naja warum habe nie behauptet das ich die fl scheinwerfer nicht mag und is ja auch komplett andere optik mit den runden... passt halt auch so mit den runden neblern gut zusammen... aber is ja egal wie gesagt geschmackssache

mfg Zippo_

20. schmöfer

da geb ich dir recht.... rund ist rund....

fahren eh die falsche marke wenn wa teile ohne ende haben wollen..... is so und war immer so......

kommt noch..... wenn man die kiste verkauft gibt es wieder teile...;-)