hy leute ich suche dringend scheinwerfermasken fuer meinen jas. Keine Blenden, oder boeser Blick oder so, sondern diese Masken mit den Ausbuchtungen wie die auf dem Bild http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Sa20 die sehen richtig fett aus, dass sind so doppelscheinwerfermasken. Gibt es die überhaupt so fertig aus kunststoff zu bestellen oder so zu kaufen? Wer weiss, wo oder wie man an die Teile Rankommt, alle Infos bitte hier rein Ich bin dankbar fuer alles mfg Felix
Hi, das sind keine Masken sondern richtige Doppelscheinwerfer. Wenn du die einbauen willst musst du die kompletten Scheinwerfer austauschen und sogar den Kühlergrill, da die Form der Scheinwerfer anders ist.
http://cgi.ebay.de/Doppelscheinwefer-von-Wolf-Concept-fuer-Fiesta-96-99_W0QQitemZ8075956448QQcategoryZ57311QQrdZ1QQcmdZViewItem weiß nicht ob man das darf..aber hier gibts die noch bei egay...
:gruebel: die hat der fuchs doch erst bei ebay gekauft frage mich warum er die jetzt doch wieder verkauft!? :gruebel:
Und am Ende ... wenns dumm kommt ... hat einer den Grill und ein anderer die Scheinwerfer. :roll: Wenn der Artikel entsprechend gefragt ist, geht der Preis auch so hoch bzw. wenn ich pers. nen best. Betrag haben will, dann stell ich meine Artikel gleich mit nem höheren Anfangsgebot ein ... und ich bin noch alles losgeworden ... 8) bzw. man hält sich auch Spassbieter vom Hals (So Leute die auf alles bieten was mit 1€ anfängt)
so eben meinem ärger ausdruck verleihen. ich will die scheinwerfer haben, aber wie kann man nur so ******* sein und den grill getrennt von den scheinwerfern reinstellen..... MAN. ich habe lust erst den grill zu kaufen um dann 5 min später zu sehen das sich wer anders die scheinwerfer unter den nagel reißst. F.U.C.H.z du nasenbär :hmm::motzohne die punkte kommt ****z raus :hmm mfg
echt nicht zu glauben.... oh man, so schön die scheinwerfer auch sind, aber auf sowas lasse ich mich nicht ein.... aber fuchz hat ja sein ziel wohl erreicht. und zusammen gesehen 260€ für die teile ist mehr als ich gedacht hätte mfg
Wenn das meine wären würde ich die nicht verkaufen. Jup das mir dem Grill ist doff das stimmt. jup TG sind von Morette.
tja leute ich hab da mitgesteigert. Mein Limit für beides war 200. versand aussen vor, ich hab sogar extra mein notebook und meine umts karte mit zum sport genommen mir da nen Wecker hingestellt und dann lappi angeschmissen und mitgesteigert. Als ich jedoch gesehen habe, dass der Grill schon bei 90 euro ist hab ich dann aufgegeben, weil ich es nicht einsehe 100 euro fuer einen kuehlergrill auszugeben der nur ausn bisl plastik besteht. Die Scheinwerfer sind allerdings schweinegeil und ein bischen ärger ich mich schon. Egal dann greife ich jetzt zu klarglasscheinwerfer, die kosten weniger und sind super easy auszutauschen ^^
Ich hatte den Verkäufer sowohl über ebay als auch übers Forum angeschrieben und wollte wissen, warum er sie wieder verkauft und ob die Teile irgendwie defekt sind. Hab leider keine Antwort bekommen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mit diesen Scheinwerfern was nicht in Ordnung ist. Dieses Paar Scheinwerfer + Grill stand im letzten Jahr drei- oder viermal bei ebay drin. Zumindest waren es immer die gleichen Bilder und die gleiche Beschreibung.