hatte neulich n thread eröffnet, wegen diesen blöden (unterschiedlich großen) Ritzen zwischen Hauptscheinwerfer und Blinker, haben auch viele geschrieben dass sie das auch haben... nun die einfache aber geniale Lösung: die oberen schrauben der hauptscheinwerfer lockern und dann das ganze ding so weit wie möglich richtung blinkerglas drücken, so wird auch ein schiefes Blinkerglas einfach gerade gedrückt!! dann sieht es auch aus als wären hauptscheinwerfer und blinker eine einheit(weiße bl. vorrausgesetzt) !! so das wars.
hatt ich noch vergessen: unter umständen muss man sich für die befestigungsschraube des hauptscheinwerfers n neues loch bohren. musst ich nur beim linken komischerweise...
Du weißt aber dass es schon nen Sinn hat wie die Scheinwerfer verschraubt wurden. Von wegen Lichteinstellung und so.
für die lichteinstellung sind die beiden plastik-schrauben zuständig. die obere für die vertikal-neigung, die untere für die horizontal-neigung. die haben mit der befestigungsschraube rein gar nichts zu tun. und ob der sw nun n bissel weiter links oder rechts sitzt hat mitm lichtkegel nixxx zu tun
Ja, sicher. Die Lichtkegel verstellen sich zwar nicht, aber die verschieben sich ja. Damit leuchtest du mehr nach außen