Scheiss Drucker CLP-300n Samsung

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Himbeertoni, 2. Mai 2010.

1. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Hi leute,
    ich habe bzw meine Eltern haben sich vor ca. 2 Jahren einen Drucker zugelegt damit ich auch zugriff drauf habe einen Netzwerk Drucker den CLP-300n, am Anfang lief dieser auch einwandfrei, in letzter Zeit aber tut sich garnichts mehr, ich gebe den Druckauftrag egal von welchem PC er kommt an er zieht das Blatt dann manchmal ein dann stoppt er wegen papierstau manchmal druckt er ganz normal... Und heute war es schon wieder also habe ich mal nach nem Firmware Update mich umgesehen bin dann auf der seite von samsung fündig geworden. Nachdem ich dann das update gemacht habe ging garnichts mehr. konnte nicht mehr drauf zugreifen nicht mit usb und auch nicht via lan... okay dachte ich mir machste mal en reset wie beim router, aber das gibts da scheinbar nicht. also wieder gegooglet auf der page steht was von download modus nachdem ich dann eine tastenkombination gedrückt habe ist der drucker im dl modus aber ich kann trotzdem nicht drauf zugreifen... und jetzt weiss ich nicht mehr weiter :( hab ihn auch schon mehrmals vom strom getrennt usw.... anpingen via cmd usw kommt auch nichts.....
    wisst ihr was ich tun kann?
    das ist bestimmt der 5 drucker bei uns der so rumspackt könnte kotzen -.-

Sorry grad zu faul auf rechtschreibung zu achten......

grüße

himbeertoni

2. TS
    Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Nach einem leichten aufreger funktioniert jetzt wieder alles :D