Hallo, ich möchte evtl. meinen Fiesta mit einem nachträglichen Schiebedach oder sogar einem Panoramadach ausstatten. Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht? Welche Hersteller bieten das an, wie teuer ist so etwas? Ist das überhaupt zu empfehlen, nachträglich ins Blech schneiden zu lassen (vom Fachmann)? Gruß, Dave
Da wird aber nicht direkt meine Frage beantwortet, Du Flitzepflaume... 8) Kuhl, auf Webasto gibts nette Schiebedächer und Panoramadächer, so riesengroß und ganz aus Glas.... Was das wohl kostet? ...
Frag mal bei einem Webasto Partner in der Nähe. Der kann dir auf jeden Fall einen konkreten Preis angeben für das Dach und den Einbau
heute ist die quali wenns ordentlich gemacht wird sehr hoch fast so wie serie (teilweise angeblich sogar besser ) aber auch nur wenns gut gemacht wird , also lieber was mehr ausgeben ! kumpel von mir hat son nachträgliches ding im (älteren) audi gehabt , das ding war erst undicht > neue dichtung nicht mehr zubekommen ,aber noch besser war > nach dem ausbau dann sahen wir wie verkorkst das dingen eingebaut war , mit kiloweise silikon und kleber abgedichtet , un es hat drunter angefangen zu rosten wurde aber auch schon vor über 5 jahren eingebaut , da aber auch von nem angeblichen fachbetrieb