meine hauptscheinwerfer, eigentlich hauptsächlich einer davon sitzt irgendwie schief, dadursch bildet sich ein schlitz zum blinkerglas, der nach oben hin breiter wird. ist es easy die zu justieren, muss ich wahrscheinlich danach licht neu einstellen lassen oder ??
wie gröss ist das schlitz? ist bei meiner Fiesta auch ein kleines schlitz ! ich glaube das haben viele Fiesta, ist ganz normal.
Den Schlitz haben so gut wie alle Fiestas. Kannst mal die beiden oberen Schrauben lockern und versuchen die Scheinwerfer auszurichten - damit kann man einiges richten! Neu einstellen musst Du die Scheinwerfer danach nicht: 1. stellst Du ja nur ein paar Milimeter 2. änderst du nix an der Neigung, also ändert sich nix an der Leuchtweite
ich weiß habs auch schon bei vielen gesehen, ist aber nicht normal, denn der auf der einen seite ists nahezu perfekt. auf der anderen hingegen ist ne deutlich zu sehende ritze die, wie gesagt, nach oben hin sogar deutlich breiter wird. ich glaube auch der komplette blinker sitzt schief. also nicht nur das glas, das sitzt perfekt, sondern das ganze ding halt. ist auch scheiße wenn ich mir n bb holen will, weil der linke scheinwerfer auch weiter raus steht. hört sich jetzt bestimmt schlimmer an als es eigentlich ist aber es nervt halt n bissel. warte auf (gute) tips.
habe ich auch an meiner fiesta gesehen; die linkerseite past perfect und die rechtse seite ist ein schlitz. ich denke kann man leider nix dagegen tun; viele autos haben das problem. wenn man so beim Sierra seht ist gar noch schwieriger
mhh, ich hatte 'n unfall gehabt und hatte mir dabei den rechten scheinwerfer und blinker kaputt gefahren, nach dem ich neue teile drinn hatte viel mir auch der schlitz auf und ich dachte es kommt vom unfall, ich hab sage und schreibe 3stunden lang probiert das wieder hinzukriegen (biegen, ziehen, drücken) -> ohne erfolg, jetzt sagt ihr, dass das normal ist (3stunden umsonst geschufftet )
mag sein, dass man die Spaltmaße nicht ganz gleich hinbekommt, aber es lässt sich auf jeden Fall einiges richten!!!