Hey, Als ich am Samstag zum Treffen nach KA gefahren bin wollte ich meinen Fofi mal ausfahren! Nur leider war bei 160Kmh schluss,da es schläge getan hat ohne Ende! :roll: Tippe auf diue Reifen,obwohl die am Samstag ausgewuchtet und montiert wurden! Woran kann das liegen???
Weil man hier auch Hilfe bekommt, Ayk Vielleicht hast ein Gewicht verloren. War beim focus meiner Mum so. Reifendruck macht da auch einiges aus.
Oder die Reifen sind stark abgenutzt. War beim Wagen von meinem Vater so. Der hat dann bei 140 angefangen zu schlagen als ob es ihn gleich zerreisst.
Vielleicht hat ein Kleidungsstück aus der Tür rausgehangen und im Wind an den Schweller geschlagen das klingt auch übel hatte ich letzte Woche bei meiner Beifahrerin bemerkt die hatte einen Mantel an...
@Ayk - habs verpeilt,hab nur noch Fofis gesehen Die Reifen sind fast neu!Am Freitag wurden die Felgen draufgezogen und ausgewuchtet!War bei Hin und Rückfahrt so
gehüpft??? Könnte sein, dass sich einer deiner Stoßdämpfer "aufschaukelt". Eine andere Möglichkeit wäre, dass das Fahrzeugniveau nicht stimmt. Natürlich kann es wie oben gesagt an den Gewichten bzw. am falschen Auswuchten liegen. Hatte ich auch mal. Neue Reifen wurden beim Reifenhändler falsch ausgewuchtet.
nein,das sind die reifen denke ich. geh mal zum reifen fritze der soll sich das mal anschauen,da wurde warscheinlich beim wuchten mist gebaut.......