nachdem mein schlüssel vom schluss nun gar nicht mehr erkannt wird, sollte ich einen nachmachen lassen. problem ist nur, dass ich diese karte mit dem code nicht mehr habe. gibt es einen anderen weg? ist auch schon der 2. satz schlösser im auto! eace:
Der Schlüssel lässt sich von einem geschulten Mechaniker "lesen" und der Code so ermitteln. Ich habe meinen letztens bei R&S in Pulheim nachmachen lassen, ist ja auch nicht weit weg von dir. Der Schlüssel war echt rund, doch die konnten den zu meinem Erstaunen noch lesen. Hat irgendwas um die 19 Euro gekostet. Bekommt wahrscheinlich auch jeder andere versierte FFH hin. Ansonsten kannst du denen auch ein Schloss vorbei bringen und die stellen den Code daran fest.
Oder vorher pauschal mal das Schloss ölen. Kann Wunder wirken. Vor allem, wenn man da mal Türschlossenteiser reingeballert hat.
muss das nochmal rauskramen.. koennen die auch anhand vom Brief oder Schein den schlüssel nachmachen lassen? hab irgendwie dooferweise meinen verlegt..
nein kann man nicht , weil die schlüsselnummer aus sicherheitsgründen nicht gespeichert wird. ja ist zu doof, wenn man nur einen schlüssel hat fürs auto hat um die schlüsselnummer zu bekommen hilft nur eins türschließzylinder ausbauen und damit zum FFH marschieren .
nur gut das ich das doch nicht muss.. war so blöd und hatte den schlüssel in ner jackentasche die in der wäsche war.. aber danke für die info ^^
Also von mir wollten se hoite den schein sehen und würden dann einen bestellen hat er gemeint, will aber sicherheitshalber das schloss ausbauen falls das ein anderes ist. Gruß oLLi