Hi! Meine Freundin spielt mit dem Gedanken sich nächstes Jahr nen Fiesta ST zu kaufen. Damit sie schonmal schauen kann was der sie an Versicherung kosten würde wollte ich mal fragen ob mir einer die Schlüsselnummern zu 2 und zu 3 geben könnte? Wäre sehr freundlich wenn das einer der ja zahlreich vertretenen ST Fahrer/innen machen würde! THX...
Was ist eigentlich krasser der Tacho im Avantar oder das du so lebensmüde warst und eine Hand vom Lenkrad genommen hast um das Foto zu machen? :herz:
Erstmal DANKE für die schnellen Anworten :toll: Ne war kein Problem. Waren knapp 240km/h. Wird durch die Kamerapersketive etwas verzerrt aber durch die Kamera schauen wollte ich da wirklich nicht auch noch Ist aber kein Ding bei der Geschwindigkeit. War auf dem Rückweg aus Saarlouis mit nem BMW und nem Audi S4 im Rücken! Durch meine breiten Räder in 16" (8+9J mit 195 und 215) und mein schönes Fahrwerk (FK Königsport) fährt der schnacks gerade aus ohne das man dabei Angst bekommt. Kann soagr langezogene Kurzen auf der Bahn so nehmen ohne das der zur Seite wegbricht oder wackelt! ...und eine Hand war ja noch am Lenkrad. Habe mit einer Hand das Foto geschossen...
jeder muß halt selbst wissen, was er sich zutraut... ich bin mit 18 mit dem bmw meiner eltern auffe autobahn, und mal testen, wieviel geht... und 245 kmh mit 18 jahren war schon nicht schlecht... also, jedem das seine
Jepp, musste in meiner Lehrzeit mal mit nem Audi S8 ne Probefahrt über die Bahn machen (da war ich gerade 19). Der hatte soagr ne Vmax-Aufhebung. Bei 285km/h konnte ich wieder auf den Tacho schauen! Da ist mir aber echt anders geworden weil man nur noch an allem vorbeifliegt. Hatten damals direkt die 555 vor der Türe
1800€ in luxemburg pro Jahr Voll Kasko und Jungfahrer (männer 3 Jahre nach erhalt des führerschein) (frauen 2 jahre) 100% leider wird diese im januar steigen zwei kleine unfälle gehabt welche mich auf 150% bringen (dabei war eins nicht meine Schuld dennoch Parking=> 50:50)