Werde die nächsten Tage einen MK2 11er U-Kat schlachten. Wer interesse an Teilen hat bitte melden. Samstag isser weg. Bei Interesse : fbdii@web.de Aber von meinem Sohn seinen Fiesta sind auch noch Teile da: H+R Federn mit guten Stoßdämpfern vorne und hinten einbaufertig Hinterachse mit neuer Bremse und Seil Abschirmbleche für Kat. Frontspoiler FOHA Dieter.
Meiner hat zwar die Festival Ausstattung, aber der Griff an sich ist derselbe wie bei den ohne-alles, nur die Blende ist etwas "hübscher"
Hi, passen die Fensterdichtungen/Scheibenführungen (Fahrerseite, Beifahrerseite) vom Fiesta MK2 in den MK1? Wenn ja hätte ich Interesse an den Teilen für beide Seiten.
Das wäre nett. Preis und die restlichen Modalitäten können wir ja per PN klären. Wichtig wäre mir die Strebe die, die beiden Scheiben voneinander trennt.
Wer glaubt schlimmer geht nimmer, der sollte mal den hier angucken, wird als "Youngtimer" angeboten , für mich leider nur Schrott ford fiesta mk2 Bj 87 Bastelfahrzeug | eBay Durchgerostet, Motorschaden, mit der Rolle lackiert, Bastelbude , na ja ob der 100 Teuros erreicht . :übel: Kosten und Aufwand der Wiederbelebung in keinem Verhältnis zum Fahrzeugwert, wohl ein Fall für den Hochofen, einer weniger von denen :ja:
Hallo Dieter, konntest du nachsehen ob die Türdichtungen noch intakt sind oder ist der Wagen schon wieder weg? Gruß Alex Offtopic: Jetzt macht den Wagen nicht so schlecht! "Es würden Umbaumaßnamen vorgenommen und alles was gemacht worden ist auch eingetragen" Das Rost-Bodykit ist zwar keine Seltenheit, wird aber nur noch selten eingetragen! ;-)
Hi, ist die Frontscheibe noch da? Mir ist vor ein paartagen nachts nach feierabend was gegen die Scheibe geflogen,ist ein riss von gut 10cm drin. gruss Falli