Hallo, evtl. haben schon ein paar meinen Thread im Suche Berreich gelesen. Die Mehrheit wird das wohl noch nicht deswegen von vorne: Wie sieht das aus, ich habe mir sehr günstigen Ford Fiesta Gfj geholt, er ist zur Zeit sehr herunter gekommen, aber hier ein paar Bilder: Was würdet ihr damit machen? Am anfang wollt ich den wieder aufbaun und dann verkaufen, doch es ist serh schwer allein schon einne passende Heckklappe in Wagenfarbe zu bekommen. Wüde mich über eure Meinungen sehr freuen....
hau das teil in die tonne. was willst da aufbauen. Der ist mehr als fertig. Oder schlachte noch eins zwei teile raus und verkauf die aber mehr wird das nicht.
die scheinwerfer bzw frontblinker könntest noch verticken, ansonsten ist der kleine fertig... auch wenn ich immer tränen in die augen kriege wenn ich n armen fofi aufm schrotti sehe
Weil der wohl sonst noch super laufen soll, hat vor 4 Monaten grade nen neuen Motor reingebaut bekommen (Motorschaden) und jau nu brauch ich eure Meinungen, aber die sind ja echt alle ziemlich eindeutig...
Warum auf de schrott werfen, ist doch ne herrausforderung, den wieder straßentauglich zu machen. So wie der aussieht, scheinen da irgend welche vandalen vorbeigekommen zu sein, da juckt es einen doch ne 6D Cell MagLite an denen zu testen.
Ich habe jetzt auch nen "neuen" fofi gekriegt,den ich aufarbeiten möchte...aber der sieht bei weitem nich so fertig aus wie der.... Ich würde den ausschlachten... Apropros...was ist für ein motor drinn??