Moin zusammen, also ich habe mir vor kruzen ja nen XR2i 8V geholt, den ich mit nem neuen Motor bestückt habe. Nun sind mittlerweile so viele, in meinen augen, mängel an der Karosse, das ich am überlegen bin, den Wagen wieder zu verkaufen falls möglich, oder zu schlachten. Deshalb hier mal so die Frage, wer bräuchte Teile vom XR2i 1.6l 8V ? zu Verkaufen ist eigendlich alles. Motoren habe ich auch noch 2 stück extra. Wie gesagt falls ihr Interesse an irgendwelchen teilen habt, könnt ihr es ja posten. Grüße
Also ein Motor ist mit ca 80tkm lackiert in Rot. Einer mit 100tkm und einer mit 140tkm. Getriebe ebenfalls 140tkm. Müsste halt nur voher wissen, wann welchen motor. Damit ich passenden Zylinderkopf rauskramen kann ^^ @ Ficus: Wenn wäre nur eine von den verbauten. Sollten aber alle noch i.O. sein. Grüße
Na Toll also haben wir uns ganz Umsonst den Arsch abgefroren in deiner Garage ..Also kann ich die Dinger dann bei Ebay reinsetzen ? Oder holste wieder was mit LK 4x108 ^^ Meld dich ma !
@ Kaine: Es kommt definitiv wieder ein Wagen wo sie passen @ Toshiru: Fahrwerk war Serie, habe einmal das verbaute und noch eins im Keller falls interesse besteht.
Hm.... keiner Interesse an den XR2 stossis und verbreiterungen ? Wie siehts mit dem Cockpit aus, braucht jemand ? Bisher würde sich das Schlachten noch nicht wirklich rentieren. Also falls jemand was brauch immer raus damit, ich erstell mir hier ne liste und Poste dann mal. Grüße