schlauchanschlüsse 1.3er

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Flo(w), 26. Februar 2008.

1. Flo(w)

Flo(w) Gast

muss gestehen, dass ich nicht mehr weiß, wohin ein paar schläuche gehören :oops:

was ist das un wo muss es hin? (der schlauch, der durch dieses ventil? geht)

dann sind oben neben der einspritzung ja 2 stecker eingehakt. beim rechten von beiden hat der vorgänger gemurkst und den stecker verhunzt. jetzt hab ich da 3 einzelne kabel (kabelbaumseitig), die an den stecker (glaube gelb, grün, rot) müssen. aber wie?

und dann ist da noch, aus dem saugrohrdrucksensor? kommend ein schlauch, mit einem schwarzen etwas (auf dem foto schwer zu sehen, hinter dem bremskraftverst.). kommt das an das ding links davon, mit dem weißen filter drin?

hoffe ihr könnt mir helfen!

:wink:

2. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

habs gefunden, danke :wink:

3. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

habe gerade mal die schläuche an meinem 1.3er mit denen eines freundes verglichen. was ist das für ein schlauchanschluss unter dem temperaturfühler hinten an der einspritzung? er hat da einen stopfen drauf. dies habe ich auch gemacht und während der fahrt hatte ich einen widerstand im gaspedal, vergleichbar mit dem der bremse! dafür war das auto aber viel spritziger! jemand ne ahnung was das ist?