hiho, habe ein Problem und zwar, habe ich meine alus (RH Cup 8x14") mit 195/45R14 drauf wenn ich jetzt aber mit 4 Personen fahre, denn schleift es bei jedem kleine Huggel. habe die radläufe schon gebördelt, sowie die XR2i Verbreiterung umbebogen. Was kann ich machen? Wenn ich mir dieses jahr neue Radläufe einschweisse, die originalen Fiesta oder andere nehmen, so dass die XR Verbreiterungen aber noch passen. Gruss Tobi
macht meiner auch ayk wenn cih auf treffen fahr. Schau doch mal wo es schleift, müsste doch zu sehen sein
ahso vergessen 25mm spurplatten aber das sind adapterplatten da das 4x100 LK Felgen sind... Gruss Tobi
nu ja, nen paar unterschiede gibts da aber doch finde ich.. bei mir haben z.b. die reifen hinten rechts mit 24er platten drunter sofort geschliffen bei jedem hubbel, als ich nur die die 20er h&r-federn auf originaldämpfern hatte.. nu mit dem h&r gewinde und noch etwas tiefer schleift da nix mehr auch bei ordentlicher beladung :B: und sonst jammern doch auch alle über ihre billig-fahrwerke, dass die so weich sind und zu tief einfedern..