hi! wie ist das mit den schließzylindern bei den älteren ford schlössern? ich muss meine vom mk2 umbauen, da der einzigste schlüssel den ich habe kaputt ist. ich habe ein neues heckklappenschloss mit 2 neuen schlüsseln und möchte halt jetzt die anderen schlösser umbauen. ersatzschließplättchen habe ich genug. bei den "normalen" runden schlüsseln bei ford hängt ja das fähnchen mit der 6stelligen nummer dran, so das man die blättchen einfach in der richtigen reihenfolge einlegen kann. bei meinem heckklappen schloss hängt aber ein fähnchen mit einer 4stelligen zahl dran. wie wird diese zahl gelesen und auf die blättchen übertragen???? vielen dank schon mal
Das ist der TX-Code. Mit dem kannst Du Dir einen passenden Schlüssel schneiden lassen, sofern Du noch einen Händler findest der so eine Maschine hat. Die meisten sind aufm Müll gelandet. Sonst mußt den Schließzylinder öffnen oder bei den anderen einfach probieren!
Öhmmm..... sorry, aber hier bei uns in der Gegend kenn ich mind. 3 Schlüsseldienste, die ohne Probleme die Schlüssel machen können.......
Beides.... Hab meine neuen Schlüssel letzte Woche erst machen lassen, hatte auch keinen mehr, da die Lenksäule inkl. Schloss gebraucht war....