Tag zusammen, jetzt wo die Sonne mal wieder ein bisschen scheint und ich vor einigen Tagen mein Auto gewaschen habe, stelle ich wieder die leicht weißen "Schlieren" auf dem Lack fest, die ich über den Winter erfolgreich verdrängt habe... Da muss sich jetzt zum Sommer was ändern. Folgendes: Wenn die Sonne direkt auf dem Lack steht dann sieht es folgendermaßen aus: Leider gibt das Bild nicht so richtig wieder wie schlimm es wirklich ist. Aber ich denke man erkennt es grob über der Leiste an der Tür. Da das Ganze immer auf bestimmten Punkten und Kreisförmig ist, denke ich mal, dass das durch Polieren entstanden ist... Deswegen jetzt die Frage an die Experten: Wie krieg ich das weg? Neu Polieren mit bestimmten Produkten? Besondere Autowäsche? Ich bin für alles offen Danke!
Ohne jetzt ein Bild zu sehen kann ich Dir schon sagen das es mit der Hand wohl nichts wird. Du kannst Dich entweder mehr mit dem Thema beschäftigen und die nötigen Sachen anschaffen was aber teuer wird oder Du bringst die Kiste zu nem ordenlichen Aufbereiter. Grüße Sven