Hallo könnt ihr mir evtl helfen. ich habe folgendes Problem. ich Putze meine felgen fahre rum und nach eingier zeit wenn bremsstaub sich absetzt hat,habe ich immer Stellen mit schmiere drauf also sone art schmiere.. aber auf beiden felgen ich weiss nicht wo das herkommt. vom reifenpflegezeug kanns ja auchnet kommen oder?...
ist es vielleicht die schmiere die man beim reifen auf die felge ziehen drauf macht ?? sidn das den neue reifen ??
die reifen sind neu aber schon bisl länger druff.. da sis richtig wie schmiere und is komplett schwarz... das reifenzeugs is ja hell.. axo deine reifengrösse im avantar kann ich toppen 285/30R22 zoll ** habschn foooto von
ist das vielleicht dein öl was dir flöten geht (mal um dein andern thread zu beantworten) das schmierzeug der reifen zum aufziehen dürftes eigentlich nicht sein. weil das eigentlich nur im stand raus läuft und dann gerade nach unten (also übern reifen und nich über die felge). zusätzlich bleibt das nicht lange auf der felge liegen. meine sind neu und bei mir isses wenns mal rausläuft nach den nächsten 10 metern fahren wieder runter von der felge. kannst ja mal schaun nich das es eventuel bremsflüssigkeit ist die irgendwo austritt
ich nehm stark an, das das das Fett aus den Achsmanschetten is!! Guck da mal nach ob die noch in Ordnung sind. War bei mir nämlich vor kurzem das Gleiche!! Wenn die kaputt sind schleuderts dir das Fett in die Felge rein beim fahren! Lässt dich am besten mit SLIG saubermachen (geniales Zeug!!) Grüße Mr16V
oder deine felgen sin so geil das die alle leute anwichsen ,un der bremstaub die wichse schwarz färbt arty:
Beweise werden schwierig, sonst wär' das Foto schon hier drin. Fiesi: du bist doch KfZ-Mechaniker (zumindest angehender), oder? Ich frage, weil: nun ja, ich bin Angestellter beim Zoll, erstelle Abgaben-Bescheide - und ich würde mir blöd dabei vorkommen, jemanden (der sich nur hobbymäßig mit meinem Beruf auseinandersetzt) zu fragen, wie ein PC angeht :roll: .
http://www.syrgenstein.de/images/Luftbilder/LB_Ballhausen.JPG Mein Dorf Ballhausen City wie haste denn das gemacht hast du ein turbo boost mfg stefan
Am Fiesta??? :gruebel: :vogelzei: Oder gehts hier generell nur um Große Reifen? Ach ja und den Thread von Stefan sh 111 versetehe ich nicht :cracy: P.S.: Fiesi... Du kannst ALLES toppen...
wenn mein chef das nächste mal wieder da is machn foto und stells hier rein okay.. mit dem 22 zoll es kommt auch nicht von der manschette da hab ich ja logischerweise zuerst geguckt.. und so geil sind meine felgen auchnet..