Hallo! Ich hab hier schon ein paar mal vorbeigeschaut (wg. Pfeifgeräuschen etc.), naja die üblichen Problemchen halt ... :jammer: Ihr habt mir damals schon weiterhelfen können (Kompliment übrigens: die Seite ist toll) und weil ich letztes Jahr mal ein paar Meter rückwärts eine Bergstraße runtergerutscht bin überlege ich mir Schneeketten zuzulegen. Hat jemand von euch welche? Weil Pewag.com sagt mir, dass es für den neuen Fiesta keine passenden Pewag Ketten (egal welche Dimension) gibt und auf anderen Herstellerseiten bin ich auch nicht fündig geworden. Vielleicht ist das aber auch so eine Geschichte wie vor einem Jahr, als ich mir Winterreifen auf Stahlfelgen kaufen wollte ... da war ich doch tatsächlich bei 3 Reifencentern, die mir erkläten mussten, dass sie noch keine Felgen für den neuen Fiesta haben ... aber wenigstens waren sie beim Händler relativ günstig. Eigentlich stört mich sowas , weil man so angekettet wird - du kaufst dein Auto da und musst immer und immer wieder kommen und dort dein Geld liegen lassen ... lg, Suzzee
wart nochn jahr und du bekommst auch überall fiesta mk6 kram von lager aus bei schneeketten musste glaub ich auf universelle zurückgreifen