Hi Leutz Genau das ist meine Frage Fahre gleich nämlich zwei Stunden Autobahn und hab keine bock das mein Motor oder so putte geht Also wäre es besser den dafür wieder drauf zu machen oder macht das nix aus Dankööööööö
wenn du den filter noch drin hast amcht das nix must nur wissen das du dann 2std sehr laut unterwegs bist.. aber sonst kannst so fahren
wosn da slaut? bin so nach rehren gefahren hört sich lustig an wo bekomme ich fürnen 1.3 nen offenen Lufti? de rausa drive hat nen 1.1 mitnem offenen lufti oben druff
junge gibbet doch kein offenne lufi dafür!!! das is nen umbau mit astra anbauteilen wenn ich das mal richtig gelesen hab... aber für 1,1ser bis 1,4er is nix mit LEGALEN lufikrach zu machen!!!! und warum fragste du bekommst doch eh dickes maschine und da bekommst nen KN für...
das is auf dem astra druf damit kannst dann nen sportluftfilter auf den motor bauen alles ohne tüv darum kannst eigentlich beser den schnrochel abreisen und dann freuen
desweiteren geht die heizung schlechter (oder des war ne einbildung von mir ?_? ) un des mit dem schlechter im 5 stimmt .....nur des mit dem anzug liegt daran das man einfach mehr aufs gas tritt wegen dem eh schon lauten sound mein ich ma ......