Da ich nicht mit machen will... habe ich euch einen Fake von dem Auto vom 3ten Fake-Contest gemacht.... Edited by LuLa: Sorry, aber auch wenn du nicht am Contest teilnehmen willst, Bilder die damit zusammenhängen, sollen noch nicht gepostet werden. Vielen Dank fürs Verständnis.
Hab ich gesoffen, oder warum krieg ich das Auto perspektivisch nicht gerade?! :sauf: :gruebel: Bitte beim Faken ein bissl mehr Zeit lassen. Und versuch die Perspektiven besser hinzubekommen. Aber die Farbe gefällt mir
musste das sein? hätteste einfach mitgemacht oder dir nen anderen wagen genommen! Das geile an den Contests ist doch immer, dass es eine Vorlage gibt und ein paar Wochen Später dann 10 neue Varianten des Wagens! Toll und jetzt sowas. man man man btw. ein Wagen der jetzt die gleiche Farbe oder die gleichen Felgen hat wird nun bestimmt nicht mehr gewinnen können, da alle natürlich denken "boah abgekuckt!" :evil:
@Redmond: hm, was soll ich nun dazu sagen... mein Fake kann ich im endeffekt wegschmeissen, sind zum Teil ähnliche elemente... :roll: :evil:
@fifthy: wärst du so nett und nimmst die bilder da wieder raus bist die abstimmung beendet ist. ansonsten: @mods: kann das mal einer löschen bitte
Du bist so ein kleiner Rebell ne?! :evil: Bezüglich deines neuen Avatars kann ich echt nur sagen, dass Du echt nen Schuss hast. Wahrscheinlich was im Essen gehabt oder so. Du hättest doch einfach mitmachen können Mensch! Wieso ziehst du denn jetzt hier sonne Show ab?