Schon wieder Facelift? ^^

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Hallik, 29. Mai 2004.

1. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

bin grade auf dies hier gestoßen....ist das nur ein fake bzw concept car oder ist der tatsächlich schon in planung? muss aber sagen, sieht net schlecht aus :toll:

2. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Ich schätz mal, das wird einfach nur eine südamerikanische Version "unseres" Fiestas sein. Die sind meist etwas anders und irgendwie meist auch besser ausgestattet was so Sachen wir Klarglas usw betrifft.

3. Wombel

Wombel Forums Fortgeschrittene(r)

Bääääääääääääääähh, ist das grausam!!! :jammer: :jammer: :jammer:
    Diese Scheinwerfer mit dem orangenen "Knopf" (würg) erinnern mich stark an die Brasilien-Version des Fiesta´s und an die jetzige Focus-Krücke ohne Xenon. Einfach nur zum Abgewöhnen. Vielleicht aber ein Hinweis darauf, daß dieses Modell dann vielleicht auch wie beim Focus mit Xenon angeboten wird. Wie gesagt: vielleicht!!!
    Diese abgerundeten lackierten Außenspiegel könnten auch fast vom Focus sein.
    Diese abgerundeten Nebelsscheinwerfer und das lackierte (z.Zt. zum Glück noch mattschwarze) Plastikzeug ist einfach zum Kotzen.
    Da hatte Ford nun endlich mal wieder ein Auto mit ein paar Ecken und Kanten gebaut und schon wird alles wieder entschärft.
    Es wäre schön, wenn dies ein Fake wäre aber dafür ist es zu gut gemacht.
    Leider befürchte ich deswegen, daß es so ähnlich kommen wird.

4. Wolf

Wolf Forums Anfänger(in)

Die lackierten Leisten find ich nicht so schlecht :p

AM Dienstag steht meiner in da Lackiererei und bekomt lackierte Ausenspiegel und Stossleisten :D (Später auch noch Türgriffe)

5. TS
    Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

@ Wolf

huihuihui auf jedenfall bilder posten und wenns geht die preise :D weil an lackierte aussenspiegel habe ich auch schon gedacht, ich kenn nämlich jmd der kann lacken,nur will ich mir erstmal ein paar seine künststücke" ansehen bevor ich ihn an die spiegel und ggf an den kühlergrill lasse :p
    also würde mich freuen über pics :p

danke schonmal :wink:

6. Wolf

Wolf Forums Anfänger(in)

Zu dein Preiss :

42.88€ Kosten mich die 4 neuen Leisten
    8,00€ Kostet eine Leiste lackieren
    45,00€ Ein Spiegel

Fotos werden gemacht :D