habe ehrlich gesagt, nicht viel lust zu suchen.. habe eigentlich die ganze zeit nach schönen felgen mit den größen 185/50/14 gesucht, aber ich habe jetzt meine traumfelgen gefunden, die es nur mindestens in 15 zoll gibt, also 195/50/15... jetzt meine frage: ist das mit ner 35 mm tieferlegung ohne bördeln oder weiteres vereinbar?? bitte schnelle antwort!!!!!!! danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg, caro
Also mit der Reifengröße hat das nichts zu tun. Schau mal nach, was für eine Felgenbreite (!) Du willst, dann kann man Dir weiterhelfen
Ich denk du musst zumindest hinten rechts bördeln wegen achsversatz. ich musste mit den gleichen Abmessungen auch Bördeln,.. auch nur hinten rechts,.. hab logischerweise beide Seiten gemacht!! Hab zwar 75/60 aber ich denk wenn du voll beladen hast wird das dann aufsitzen,...also bördel lieber ist ja kein großer aufwand!! Mfg Matze
:-? ich mag nich bördeln... aber naja habe grade im gutachten gesehen, dass beim mk 3 185/50 erlaubt sind, beim mk 4 geht´s erst ab 195/45 los ... WARUM? hab davon keinen plan
Uuuuuppsssss ,.. jaja hast recht ist bei mir auch Links,.. also rechts hätte ich nicht bördeln müssen
das mit dem 195/45 hat 2 gründe 1. es sieht wensentlich besser aus 2. passt sonst dein abrollumfang net und dein tacho zeigt komplett falsch an!!! das is der grund also gummis kaufen in 45 querschnitt und freuen
aha, gut, aber mir käme es jetzt mehr auf die breite an... macht das sprittechnisch nen sehr, sehr großen unterschied, ob 185 o 195??? die einen sagen ja, die anderen nein... ist auch letzenendes egal, die felgen muss ich einfach haben, egal mit welcher reifengröße! muss nächsten monat zur HU, bis dahin muss alles fertig sein, hab auch keine zeit mehr zum überlegen!
an ner 7j immer nen 195/45 (bei 14" + 16" ein 195/40 ) gummi!! alles andere seiht net aus und achsversatz is wenn links das rad weiter rausguggt als rechts und umgekehrt.. ham sehr sehr viele leute das prob :/ sieht mann wenn man breite felgen hat mit dann evtl spurplatten.. dann is zb links das gummi neben dem auto und rechts isses noch abgedeckt das sieht net schön aus.. kann man aber legal (glaube ich!!!!) nichts machen :/
Nene nicht an jeden Ich kann bei meinen keinerlei Versatz feststellen, wenn dann is der so minimal, das man es nicht sieht :B: Spritverbrauch wird sich kaum erhöhen, wenn man von 185 uaf 195 geht
Du :schwein: Jeder Fiesta hat das doch :bäh: Ne im Ernst, bist der erste, der sich nicht beklagt MfG Toertchen
Ich muss auch sagen, dass ich nicht mal mit einem Winkelmesstock bei mir Achsversatz feststellen kann ... wohl Glück gehabt.