Hi freunde, Bei dem Fiesta Meiner Frau Ist der Fahrerfussraum Nass. bis hinten Über die Pedale hoch, der Gesamt Teppich und die Isolierung. das ganze war schonmal der Fall und den Wagen habe Ich geduscht usw... Nigs gefunden. Das Auto war auch nicht immer Nass. Dann habe Ich vorsorglich , Alles was Beim Scheibenwischergestänge uNterhalb ist, Abgedichtet... die Dicke Kabeldurchführung, den Lüftungsschacht und das in der Mitte. Jetz ist das Fahrzeug schon wieder nass... Ich weiß Nimmer Weiter. Gruß Andy
also ich hatte ma nen loch für nen stromkabel vorne in die tülle gemacht da hats da reingesifft. aber als ichs mit teroson abgedichtet hab war nix mehr. weiß net obs beim fiesta so abläufe in den ecken bei der spritzschutzwand gibt. aber bei andern autos siffts da auch manchmal rein wenn die löcher zu sind
das selbe problem hab ich auch bei mir kommt vom bremskraftverstärker die feuchtichkeit rein da ist er undicht schau mal bei dir dort nach müsste eigentlich von da kommen
Da ich leider einen Gebrochenen wirbel habe kann Ich nicht nachschauen, aber gibts da irgendwo fotos und gleich nen tip Wie abdichten? Gruß Andy