http://cgi.ebay.de/Air-Charger-Vent...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318 Ich frag mich was das schon wieder sein soll und woher die immer solche ideen haben...ich hab das wirkungsprinzip nicht so ganz geschnallt?!
könnt ja sogar funktionieren so wie ich des jetzt gelesen hab, soll der doch dasgleiche machen wie ein turbolader oder?
rechnet doch ma zusammen. wenn ihr euch alle ebay sachen kaufen wüdet die leistungssteigernt sein sollen dann wär man ja schon gut bei 100% leistungssteigerung meine fresse. das kann wieder nur müll sein. wie in gottes name soll das denn funkionieren. ich schließe ein Manometer an mein Unterdrucksclauch an und hab 15% mehr Leistung:think:
Oh man, warscheinlich setzt sich das Teil noch jemand zwischen die Unterdruckleitung des BKVs und arbeitet nicht richtig und schon ist die Bremskraft weg. Wie kann man nur ohne schlechtes Gewissen solche Sachen verkaufen? Naja, wenn´s Geld einbringt. @moe: Es bringt nichts bis garnichts...
*ironie an* warum geben Autohersteller Millionen für die Entwicklung von neuen Motoren aus wenn es so einfach geht... *ironie aus*
das Unterteil ist einen HKS Blow Off nach empfunden. HKS Blow Off http://www.speedfreak.com.au/shop/catalog/images/HKS_SSQV.jpg
Stimmt doch gar nicht. Der Geldbeutel vom Käufer wird leerer, also weniger Gewicht im Fahrzeug. Außerdem bringt es dem Verkäufer nen volleren Geldbeutel.
Da hast du aber einen Denkfehler, die Geldbörse wird zwar leichter, dafür hast du dann aber ein unnützes Teil mehr im Auto, also im Endeffekt wird das Auto sogar noch schwerer.:klatsch:
Ne, ich hab schon weitergedacht. Wenn man dann merkt, das des Teil unnütz ist, baut man es dann wieder aus. Aber das Geld ist dann ja immer noch weg.
Kontrollierte Falschluft in der Ansaugbrücke, Respect das ist neu bringt nur garnix da das Steuergerät sich drauf einstellt mehr sprit reinpumpt und alles beim alten ist.
Ich frag mich nur - wer produziert so einen Scheiß? Muss ja tatsächlich Geld mit zu machen sein... Grüße Chris
tja wer Produziert den schrott für die 1€ Läden. irgendjemand mussn haufen kohle mit soviel Müll machen.
hey die Pinsel da sind für GFK Matschereien manchmal ganz nützlich :klatsch: Die verlorenen Borsten bringen sogar noch was an Stabilität.