Habe einen Kat aus einem MK5 1.25er mit 2 Lambdasonden, mein Fofi hat allerdings nur eine lambdasonde oben direkt vorm Kat. Ich würde gern das Loch mit einer Art Blindstopfen zum Schrauben zumachen. Habt ihr eine Ahnung wo ich sowas bekommen könnte? Gaswasserbereich dachte ich könnte es sowas geben, wenn es nix gibt muss es zugeschweißt werden.
Hab mir ne Einschweißhülse für die Lambdasonde gekauft, da ist auch nen Gewindestopfen be gewesen. Kannste haben, brauche den ja nicht.
Hab mal gelesen das des Loch das Gleiche Gewinde wie sone Ölkontrollschraube haben soll oder wars das ILS ?? bin mir da net ganz so sicher ?!
Hab ja die 2te Lambdasonde auch da, aber will nicht, dass die sinnlos rumbaumelt, weil anschleißen kann ich dir ja nicht.
dann bauste dir gleich ne VDO rein mit Abgastemperatursignal.. würd ich gleich so machen, wenn schon nen loch da ist...
Problem erledigt hab mich im VW Regal bedient Verschlussschraube M18x1,5 N 016 161 5, passender Dichtring N 013 832 6 Gesamtpreis 3,11€ Zum Glück kein VW Zeichen druff.
Oh mann. Meinst Du da legt sich aufm Treffen jemand UNTER Dein Auto und kontrolliert mit einem Spiegel ob da irgendwo ein VW- oder Audi-Emblem auf irgendwelchen Bauteilen ist? Abgesehen davon würden einige der Bauteile aus deren Regale Dein Auto aufwerten und glatt im Preis verdoppeln