Hi, Suche schon seit einiger zeit ne Halle zum schrauben ist aber alles etwas zu teuer nun suche ich Genossen in meiner umgebung Nürnberg /Fürth oder weiter die sich daran beteiligen wollen Wobei ich sagen muss in meiner umgebung gibt es eher weniger Fofi Fahrer sehe halt selten welche :sad: Schreibt falls interresse besteht Ciao eace:
sowas ähnliches suche ich auch noch, aber auch nich alleine... was im oldenburger raum (delmenhorst/wildeshausen/oldenburg/bremen) irgendwie ne halle wo man schön am we immer seine kiste cleanen kann oder halt so zwei mal im monat... allerdings für mich alleine wäre dies zu teuer...
Nunja Oldenburg wäre etwas weit für die hir bei mir wohnenden Habe eve was in aussicht mit Hebebühne wasser usw in Nürnberg in der Maybachstrasse muss aber noch etwas angucken usw
servus, hast du irgendwas in aussicht in der Nähe Nürnberg .. mich würde das interessieren da es bei mir meistens einfach an der Hebebühne scheitert :wand:
@Son Versuch doch mal was zu bekommen auf den Oldenburger Fliegerhorst. Da stehen Hallen leer ohne Ende. Ich weiß jetzt aber nicht wie man da ran kommt. Ich selber Arbeite auf den Fliegerhorst, wir halten da die grünanlagen sauber. Ich werde mich mal am Freitag schlau machen, bei wem man sich da melden kann/muss.
Und hier mal was für alle Oldenburger, oder die aus dem Umkreis kommen. Der Fliegerhorst Oldenburg vermietet seine Hallen nicht an Autoschrauber. Dies hat mir heute (Dienstag den 25.05.2010) die Chefin gesagt die das ganze unter sich hat. Die Hallen werden nur als Unterstellfläche für Wohnwagen oder andere Sachen verwendet. Nicht aber um an seinen PKW zu schrauben, und so ist es auch mit der Stadt Oldenburg vereinbart worden. PS: Ich selber suche auch noch eine kleine Halle, wo wir unseren Qek Junior (DDR Wohnwagen) fertig machen können.