heyho hab mir mal von cfc (www.cfc.de) n kleinen schriftzug machen lassen. größe, farbe, schriftart, blabla kann man sich alles selber aussuchen. habs heute drangemacht, is jetzt am trocknen. hier schonmal das erste bild. und ja, hätt vielelciht etwas breiter sein können, aber 8 € is das allemal wert.
Nunja über Geschmack lässt sich streiten, aber sag ma': Ist das die Hauskatze die da über deine Motorhaube stolziert (man sieht da irgendwelche Pfotenspuren) oder 'n Marder? Da würd ich mal ganz schnell des nachts zur Knetschleuder greifen und das Vieh vertreiben....wenns ne Katze ist blickt sie es irgendwann. (Für die Tierschützer: Nimmst halt nicht den härtesten Knet.)
die durchsichtige folie kannst du aber schon noch abziehen oder, also sie dient quasi nur als trägerfolie?!
hehe, war nur zu faul zum waschen ^^ unsre katze isn totaler autofanatiker, die rennt da immer drauf rum. fast jeden tag wenn ich heim komm begrüßt se mich im carport und wenn ich aussteigen will is sie sofort drin ^^ und die baller ich net ab hehe hier der beweis ^^ edit @ vooorey : jop =)
awesome, ich find gut, dass nur die schrift auf der scheibe ist und die nicht noch irgendwie unterlegt ist, gefällt mir gut! und für 8 €, da kann man doch net meckern