schroth-gurte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Skiller, 27. September 2005.

  1. Skiller

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    hi hat einer zufällig ne bauanleitung für automatische schroth-gurte?
    ich hab das ganze kabelsalat hier und ich weiß jetzt aber nicht welches kabel an welches gehört
    kann mir nicht vorstellen das es egal ist oder?
    achja nen teilegutachten dafür wenn ja hat wer eins rumfliegen?
    D anke
    I m
    V oraus
     
  2. Braun ist Masse..geht von der Rolle weg und muss an Karosse befestigt werden.
    Schwarz/rot welches von der Rolle weg geht, muss beim Sensor an den oberen Stecker.
    das andere Kabel(glaub rot/blau), geht vom unteren Befestigungspunkt des Sensors an ne stromführende Quelle..aber nicht dauerplus, sonst ist die batterie gleich leer..

    alle angaben ohne gewähr:wink:

    ps abe kann ich scannen und dir schicken
     
  3. TS
    Skiller

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    wie und wo hast du es denn mit schlatplus verbunden?
    und ist das normal das das blau/rote kabel direkt an beide rollen dran kommt?
     
  4. TS
    Skiller

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    wie und wo hast du es denn mit schlatplus verbunden?
    und ist das normal das das blau/rote kabel direkt an beide rollen dran kommt?
    wegen der abe schick se doch an skillermc@web.de
     
  5. Naja du hast praktisch ein Kabel welches von der Rolle an den Sensor geht, und eine zweites welches dann vom unteren Punkt des Sensors weggeht und als Schaltplus(ist das mit der Sicherung dran) dient.

    Das Schaltplus ist bei mir mit dem Remotekabel vom Radio verbunden...Sprich von der Endstufe weg...(auch wenn manche jetzt mit dem Kopf schütteln):wink:
     
  6. TS
    Skiller

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    gut danke
    kann gelöscht werden!
     
  7. xrs2000i

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    Da hasste recht, ich schüttel mit dem Kopf ;)

    Kann man doch ganz einfach direkt an Klemme 15 am Zündschloß anschließen!!!

    @Skiller wenn noch was ist, komm einfach vorbei! Habe auch ne ABE dafür aber die brauche ich selber und kopieren ist schlecht da das ein richtiges kleines Buch ist :D
     
  8. FiestaXR

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    Hi,
    auf alle Fälle die Gurte nicht an Dauerplus... hat ein Kumpel mal gemacht und nachdem das Auto ein paar Tage stand war die Batterie tot :D

    MfG Flo
     
  9. blacki

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    man kanns auch ganz "edel" machen ;-)

    nimmst entweder dauer oder zündungsplus und klemmst nen schalter dazwischen
     
  10. FiestaXR

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    Hi,
    das geht natürlich auch... nur wär mir die Schalterei auf Dauer zu Nervig... hab drum meine H-Gurte wieder rausgeschmissen...

    MfG Flo
     
  11. ilovemycar

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    hab meinen auf dauerplus gesetzt.

    hab keine probleme mit batterie...

    aber da müsst ich mal gucken...

    achja meine heckentrieglung ist auch dauerplus :D
     
  12. FiestaXR

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    Hi,
    Heckentriegelung hab ich auch auf Dauerplus... ist einfach bequemer so...

    MfG Flo
     
  13. ilovemycar

    ilovemycar Forums Bewohner(in)

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    is auch bequemer wenn du nachts die kiste aufgemacht bekommst :p
     
  14. FiestaXR

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    Mich hat's genervt die Entriegelung nur funzte wenn der Motor aus war, deshalb hab ich die Sache umgeklemmt...

    MfG Flo