als erstes mal ich habe mich vor 5 minuten angemeldet und bin total neuling!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ich habe nen ford fiesta mk6 und habe ein paar schroth gurte gekauft und möchte die nun in meinem auto haben,so das alles in ordnung ist d.h. wenn mich die grünen anhalten,dass ich keine strafe zahlen muss und das im falle eines unfalles auch alle airbags aktif sind ... mein auto hat ipm (seitenairbags und alles was noch so dazugehört) Rallye 3/3J asm so heißen die gurte und ich will jetzt noch wissen wie muss ich die richtig einbauen damit ich kein stress hab vielen dank erstmal im voraus The Rider
du musst auch jeden fall die abe mitfuehren, damits kein stress mit den gruenen gibt und die gurte an den dafuer vorgesehenen punkten befestigen ... das is entweder hinten an der c-saeule oder an der ruecksitzbank. das steht aber in der beschreibung. es gibt auch einen aber kleinen unterschied zwischen fahrer und beifahrerseite. ansonnsten gibts da nicht viel zu beachten. du wirst vermutlich nen torxschluessel brauchen um die orginalschrauben zu loesen und wieder zu befestigen. mfg zwelch