habe eben gesehen, dass meine schroths an den metallstangen der kopfstützte scheuern. wie habt ihr das problem gelöst? schrumpfschlauch drum vllt?
Gescheit einstellen ?? Meine verlaufen relativ mittig ... werde aber irgendwann nochmal gescheite Winkel für die C-Säule aus dickerem V2A anfertigen, das Schroth Zeugs wabbelt ganz schön Hatte bei den andern Sitzen V2A Hülsen um die Kopfstützenbeine drumrum, die haben sich bei jeder Bewegung des Gurtes mitgedreht -> kein Verschleiß am Gurt
winkel? sind die denn erlaubt? ich kenne nur den adapter, den man, wenn das beim fofi erlaubt wäre, an punkt d an der rücksitzbank befestigen kann. ich hab die direkt an der c-säule.
Ja den flachen Adapter, den man auch biegen kann. Gibt es bei Schroth zu kaufen, nennt sich dann C Säulenbefestigung ist 1,5mm VA. Der Satz kostet ca 20€ Bild1 Bild2 Bilder sind schon ne Ecke älter, aber so schauts dann aus
das prob hatte ich auch, lief immer direkt an der äusseren strebe vorbei, hab das prob seit dem ich andere sitze habe aber nicht mehr. sonst frag mal bei schroth nach was die dir evtl für ne lösung sagen können zu dem problem
neue sitze kommen eh noch rein, bis dahin werde ich entweder die streben abdecken oder die gurte erstmal nicht benutzen. dafür sind die mir zu schade.
man könnte auch vernünftige sitze verbauen mit gurtdurchführungen.ich persönlich mag keine seriensitze mit schroth gurten , das sieht blöd aus
Ganz deiner Meinung. Kauf die anständige Sitze mit Gurtdurchführung. Gibt da so bestimmt Leute die können ganz einfache Stoffsportsitze schon für ca. 150€ für 2 Stück besorgen
Bei den schönen Recaros sieht das gut aus. Punkt D ist ja wie gesagt nicht erlaubt. Bei meinem Fiesta hatte das auch gescheuert. Bei dem Winkel von der C-Säule scheuern die auf jeden Fall, kann ich mir nicht anders vorstellen. Hatte sie aber nicht allzulang drin. Ich denk die einfachste Lösung ist die mit den Röhrchen an der Kopfstütze