....vom Fundstück zum Restocaler. Bin zwar noch mittendrin, aber ihr sollt ja schon mal was zum gucken haben...^^ Nun denn: 89er und somit einer der ersten. Eine stelle rost, nahezu Vollausstattung. EFH, Sitzheiz. etc. Der Motor musste zerlegt und ein Ventil ersetzt werden... Danach wurde dann die Werbung und der andere Klimbimm verbannt. Hier mal so wie ich ihn bekommen habe... Hier mal DANKE ans Forum, denn durch den Teilemarkt hier konnte es erst richtig losgehen. Weitec 60/40, RS alus, Ausstellfenster, etc.:klatsch: Hoffe ich werde die Tage fertig. Dann gibbet weitere Bilderchen... So long, Tobi
Naja, recht original halt... Ich würde noch die Spiegel tauschen gegen welche vom Facelift, das Ford Emblem wieder auf die Haube machen (oder Loch zu), die orangen Seitenblinker tauschen gegen weiße oder schwarze und die Stossstangen lackieren lassen.
Wo steht was von Oldschool??? Restocal beinhaltet Originalteile aus der Zeit der Produktion, mit zuhilfenahme einer wirklichen Tieferlegung und einigen lustigen oder aussergewöhnlichen Goodies. Stammt aus der Käferscene Wollte ich einfach mal machen... Und der Fofie ist nunmal grade mein Winterauto^^ Es soll ja Leute geben die sich mit ihrem Winterfahrzeug keine sollche Mühe geben. Also warum ist das so komisch???? Natürlich muss das Loch noch zu, die Stangen lackiert, und einiges anderes gemacht werden. Aber bei dem Wetter grade ein nogo. Hier liegt auch noch ne RS Schürze ohne Lack. Auf das Loch in der Haube soll die kleine pflaume einer Sierra Radkappe aber beim Freundlichen sind die irgendwie zu blöd ihre eigenen Teilenummern zu finden. Kann da wer helfen??? Hatte ich bei meinen letzten Fofies auch drauf, sie verschliesst das Loch genau.
Sierra Radkappe und Pflaume ?? Mh kann dir damit auch nicht dienen, hab meine orginal Radkappen immer mit weg gegeben Lass die Stoßstangen schwarz wie sie sind. Genau das macht es ja aus Sieht gut aus wie er ist
Find auch das der so richtig gut aussieht. Wär n toller Schläfer, so mit 2l Maschinchen... Würd aber noch FL-Spiegel dran machen, wirkt etwas sportlicher.
Nett! Aber mal ´ne Frage: Sitzheizung??? Die gabs, wenn ich richtig informiert bin nur bei skandinavischen Modellen. Ganz sicher, dass die original ist?
Ja Sitzheizung, und Original. Ich glaube fast das war ein Vorführmodell. Kann mir sonst die ganzen extras nicht erklären. Servo und Klima fehlen. Nehme aber an, das die sowieso bei 50 PS nicht zu ordern waren...