Hallo, ich hätte die gelegenheit mir schwarze frontscheinwerfer zu kaufen, aber ich weis nicht ob das echte sind oder selber gemachte. ABE ist keine dabei, nur ein E prüfzeichen. und würde es da mit der LWR aussehen ? nachrüsten sollte ja problem sein oder ? hier mal die bilder, die ich habe was sagt ihr dazu, sinds echte oder ne billige fälschung ?
würde auch sagen das sie eht sind wen da bosch draufsteht sind die FALSCH aber ne ABE wäre sinnvoll dafür und die LWR machste den motor vom ori einfach ab und klemmst den dan in die neuen rein.. was will der verkäufer den dafür haben!`?
er will 50€ vb haben, denkt ihr das ist ok ? ka ob da bosch drauf steht mfg braucht man denn ne ABE für oder gehts so ? mfg
Also ich glaube das sie Original schwarz sind allerdings sieht mir das bishen zu dunkel aus. Nicht das da noch jemand nachlasiert hat.
Ich finde auch, dass die etwas extrem dunkel sind. Sollten es jedoch wirklich originale sein, ist 50 Ero ein top Preis (meiner Meinung nach).
Also ich habe die Orginalen von In Pro, da steht innen auch InPro auf dem Plastik drauf. Meine Meinung sind selbst gemacht, hab die auch schon bei ebay gesehen. cu Yoda
die sind im leben nicht echt ... nie und nimmer, das moegen schwarze sein, aber hier ist ganz kraeftig das glas nachgelasiert ... niemals sind die echt das sind echt von in.pro: //edit ich hab mir die bilder nochmal genau angesehen, es sind die von in.pro, aber wi gesagt extrem nachgeholfen.
niemals ... es wird dir jeder bestaetigen, der die orginalen hat, das diese sowas von gefaelscht sind.
ich hab zwar keinen mk4 aber auf dem 2ten bild wirken die schon fast lila und das scheint mir doch dann lasiert zu sein gibts keine andern als die von in.pro? wenn nicht glaub ich nicht dass die echt sind €: ja frag den verkäufer doch mal was das für ne e-nummer ist dass er es mal abtippt weil so erkennt man es ja nicht dann kannste ja mit deinen vergleichen und wenns das gleiche ist sind sie wohl lasiert oder ist da keine eindeutige nummer nur dieses "e13" ?
hatte auch gut ein jahr die dinger, die sind, egal aus welchen winkel und lichteinfall fotografiert, nie so (gleichmässig) dunkel. ergo nachträglich lasiert. punkt.
gut dann lasse ich die finger davon, schade eigentlich, die originalen sind einfach zu schwer zu finden , aber kein bock wegen sowas 3 punkte zu bekommen danke euch mfg
ne is klar, wegen falschen scheinis oder noch besser brinen punkte zu bekommen ist unnötig aber zwelch wenn du deine mal nimmer willst ..... :mrgreen: mfg