Wer hat denn alles diese Rückleuchten und hat mal jemand ein Bild, wie sie im Dunkeln leuchten? Leuchten die auch so schön rot, wie die Klarglas vom MK4?
Man selbst sieht es ja schlecht aber ich hab mir sagen lassen, dass die ziemlich geil aussehen wenn die in irgendeiner Art und Weise leuchten.
Mein Thread lebt! :B: @Alex: @blauerlupo: Guck ich grad schief oder hat der ToBi Neuen Lack aufm Auddo?
also genau so welche will ich haben wo bekommt man die sidn die erlaubt und was sollte man maximum anlegen?
also das sind dort ganz normale mhw rückleuchten (eigentlich warens, wenn man genau ist fifft). aber die mhw bekommt man unter www.m-h-w.de oder wie immer bei ebay.. kostenpunkt gebraucht 50-100 eurs. neu ne menge mehr @mandy: ne dat ist mein alter fofi gewesen
Was daran so lustig? Find der aufm Bild hat das ganz gut geregelt... Sieht ja ma gar ned so schlecht aus...
hier gibts nicht zufällig jmd der seine schwarzen klarglas rülis gegen chrom klarglas rülis tauschen würde? ich glaub die dunklen würden nämlich um einiges besser an meinen mk3 passen als die chromleuchten ^^ mfg Björn
den hast du doch auch bestimmt schon live gesehen mit der etwas schiefenen NSL und der eigenwiligen lakierung !?
die NSl muss man aber erst anbauen wenn dein fahrzueg nach dem 1.1.1991 angemeldet is... davor muss du dich garnich darum kümern ,zum glück is mein baby 2 monate früher auf die welt gekommen
na aber die größte anzahlt der fofi sind jünger und so sondermodelle wie chianti und futura wurden erst ab 94 gebaut