HAb hier mal ein Bild gefunden kann mir daraus jemand die Rueckleuchten auf meinen Fofi faken? AUch die schwarzen wenn es geht. danke im vorraus
hehe war ja nur schnell gemacht , is ja nicht perfekt , wen ich das perfekt machen wollte müsste ich welche finden die nicht verschwommen sind , hab einfach die vom bild oben drüber genommen
Hey, ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll! Kann ich Dir ein paar brauchbare Bilder zumailen und Du fakest mir da was dran? Das wär klasse, damit ich am Donnerstag mit ner konkreten Vorstellung zur Essener Motorshow fahren kann
klar kannst du machen aber wens geht schicke mir auch gleich das mit was du dran gefalet haben willst hab im moment nicht wirklich die zeit zum suchen der teile usw. aber als her mit den bildern EDIT : welchen donnerstag meinst du denn jetz ? ich hoffe nicht morgen den also 4.12.03 oder ?
Hey, danke Dir, doch ich meinte den 04.12. aber in nem anderen Beitrag hab ich schon die Heckklappe bekommen. Die Front kannst Du mir aber machen .... SIe haben Post .... :B:
allesklar die 2 bilder sind angekommen werde mich mal auf die schnelle jetz drann setzten mal sehn was ich daraus machen kann wen ich sie fertig habe mach ich am besten einen neuen thread auf
hallo zusammen, könnte mal jemand aus den chrom klarglas schwarze klarglas draus machen? wär super... gruss
unser Warzenloch-Grill Meister kann das doch so gut meld Dich mal bei Redmond, vielleicht hat er Zeit dafür
Jeah! Der WLG Meister ist da! Also eigentlich hab ich keine Zeit mehr so richtig zum faken, aber was solls, ich habs mal probiert:
Richtig! Die Lichtverhältnisse muss man immer ein bissel mit beachten. Ichhab die Rülis beim Spook jetzt nochma abgedunkelt. Also die sind noch genau so hell, aber es schein halt nicht so viel Licht rein. Guckst du hier:
@redmond, danke dass du doch noch ein bissl zeit gefunden hast mir das mal zu faken! schade nur, dass ich mich jetzt erst recht net entscheiden kann was besser aussieht
die klaren sehen an lugano besser aus finde ich!!! Du hast ja auch deine front scheinis jetzt so hell klar und seitenblinker würd ich mir auch klare holen. Dann passt alles rundrum
Ja die entscheidung ist echt schwer! Sehen beide gleich gut aus! Naja die dunklen vielleicht etwas bessa! In Bezug auf den Rundumlook passen natürlich die Chromteile besser.