hi! hab schwarze rückleuchten geschenkt bekommen allerdings sieht ma die bremslichter absolut nicht... alles andere wie blinker,licht,nebelschlussleuchte gehen kann man da irgendwas machen,dass man die bremslichter auch sieht?
Sind das lackierte Leuchten? Bei den original schwarzen ist die Helligkeit ja geprüft und somit im Nrom bereich. Die gelackten kannst du eigentlich nur wegschmeißen
theoretisch kannst du stärkere Birnen reinschrauben oder versuchen einen Spiegel zu basteln, aber das wird Dir alles nicht viel helfen. Dicht ist Dicht Hole dir lieber ein paar Ordentliche. Oder falls du ein paar komplett rote, richtig gut lackierte Leuchten haben willst kannst Du Dich bei mir melden .
Code: Oder falls du ein paar komplett rote, richtig gut lackierte Leuchten haben willst kannst Du Dich bei mir melden was ist denn das bitte für ein wiederspruch?
Na gelackt ist verboten, das ist klar. Aber als ich noch jung und naiv war habe ich meine auch lacken lassen. Na und wenn er das Risiko eingeht und dafür die geniale Optik haben will (mir gefallen meine immer noch am Besten) dann kann er sie gerne haben. Aber das muss jeder für sich ausmachen!
Ich hatte die dran als ich schon lange aus der Probezeit raus war. Bin mit denen auch auf der AB rausgeholt worden, aber alles i.O. Die Grünen hatten zwar großes Interesse an den Rülis und haben die sich auch lange beguckt (und die zugehörige, vermeindliche ABE) und für gut befunden. Selbst der TÜV hat mir die durchgehen lassen
Naja, ich bin auch dafür dankbar, dass die silber/weißen nicht immer die hellsten sind. Aber trotzdem. Mit den lackierten Rückleuchten kann man nur eines machen: wegschmeißen. Schraub die nicht an dein Auto ran. Denn es ist nicht nur verboten sondern auch gefährlich wenn die leuchten nicht so leuchten wie sie leuchten sollen. Schön, wie oft man "leuchten" in nen Satz bekommt..