schwarze Rückleuchten für StreetKa

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Daggi, 17. Mai 2012.

  1. Daggi

    Daggi Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich nun schon seit Stunden erfolglos am googeln bin, hoffe ich, Ihr könnte mir weiterhelfen.
    Ich möchte für meinen Streety soooooo gerne schwarze Rückleuchten haben, doch ich kann einfach keine finden.

    Es kann doch nicht sein, dass es keine für ihn gibt, oder?

    Bin für jeden Tip sehr dankbar.

    Gruß
    Daggi
     
  2. Maxfly

    Maxfly Forums Neuling Forenspender

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sinstorf, Hamburg, Deutschland
  3. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    problem an den quadconversions ist das die LED Ringe ohne zulassung sind.. auf den Bildern sind zwar Hella zu erkennen, aber in wirklichkeit sind das komische dinger aus Griechenland mit ner passgenauigkeit jenseits von gut und böse..
     
  4. TS
    Daggi

    Daggi Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Dank für die Antworten. Ist ja echt schade :sad: und die GB-Teile gefallen mir auch nicht wirklich, ganz abgesehen vom Preis.
    Nun gut, also weiter mit den roten Teilen fahren.

    Gruß
    Daggi
     
  5. Hydroproxin

    Hydroproxin Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,Moin,der mit den Rückleuchten durch Hamburg tuckert,das bin ich ;-)
    Die Rückleuchten sind von der Qualität nicht so der Hit.Musste die ganz schön bearbeiten,bis die Teile gepasst haben.
    Die LED Ringe sind nicht von Hella,sonder von einem anderen Hersteller.Die haben aber eine E-Nummer und sind somit in Deutschland zulässig.
    Ich habe die Teile aber gegen Hella getauscht und eingebaut.War mir sicherer!!Sonst finde ich,die passen ganz gut zum Streetka.
    Vom Preis her,wenn Du nur die Rohlinge ohne LED Ringe kaufst,geht es vom Preis.

    Gruß