Stimmt das wirklich, braucht man dafür keine Eintragung.... http://cgi.ebay.de/schwarze-rueckle...007044668QQcategoryZ57325QQrdZ1QQcmdZViewItem
Auch wenn auf den Rückleuchten die E-Nummer steht, wirst du auf jedenfall Probelme mit der Rennleitung bekommen. Die Teile wurden nähmlich nachträglich schwarz glasiert. Ich würde die Teile nicht kaufen.
die sind definitiv illegal! wurde aber auch schon des öfteren behandelt das thema :dön: es besteht keine chance damit legal herum zu fahren. selbst wenn man nen tüv findet, der einem das einträgt, ist es den polizisten, die die kiste dann stilllegen völlig wurscht
Genau Ein Kollege von mir hatte die auch an seinem! Ich habe ihn noch gewarnt aber er wollte nit hören, jetzt hat er deswegen 3 punkte un musste 75€ bezahlen! Es geht nix über die richtigen!! (Sind zwar nit richtig schw. aber besser wie die ganze klarglas kagge)
Das ist wirklich absoluter Müll. Dennoch frag ich mich, warum man die bei eBay täglich für "fast" gute Preise rausgehen sieht. Während da schicke Chianti Rückleuchten teilweise für 30€ übern Tisch gehen, werden die lasierten Billigleuchten dort mit bis zu 50€ gehandelt. Trotzdem hab ich die erst einmal rumfahren gesehen.... komisch komisch komisch :?
Ich war auch lange auf der suche nach schönen Rückleuchten. Wollte immer die Chianti Rückleuchten haben, weil die am besten aussehen und wirklich eintragungsfrei sind. Nach einer ewigen suche habe ich diese dann für 30eur bei ebay ersteigert. Sollten heute oder morgen kommen. Bin mal gespannt wie die auf meinem Fofi aussehen.