Schwarze Scheinwerfer beim Sport und ST?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von eddie91, 17. Dezember 2004.

1. eddie91

eddie91 Forums Profi

Hab gerade mal im Konfigurator rumgespielt und mir ein paar Fiestas gebastelt. Da ist mir aufgefallen,dass bei der Darstellung vom S die Scheinwerfer schwarz abgesetzt sind, oder sieht das nur so aus? Springt mal am Anfang zwischen der Sport- und einer anderen Ausstattung hin und her und achtet auf die Scheinwerfer.

2. TS
    eddie91

eddie91 Forums Profi

Geh doch auf die Ford Seite und starte den Konfigurator. Ich kann keine Fotos hier ausm Büro machen.

3. Sveni

Sveni Gast

Ist sicher nur eine Täuschung. Ich habe den Fiesta-Prospekt und da ist der ST auch drin - hat ganz normale SW wie alle Fiesta.

4. TS
    eddie91

eddie91 Forums Profi

5. Fofi::H-U

Fofi::H-U Forums Neuling

Ich find auch das die anders aussehen. Kann aber natürlich auch ne Lichtspiegelung von irgendwas sein

Greetz H-UFOFI :wink:

6. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

habe heute bei motor vision einen kurzen auschnitt für den fofi sport gesehn, sind ganz normale weiße scheinis ;)

:wink:

7. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Also in ner kürzlich ausgestrahlten Sendung von Motorvision (halt die Sendung auf DSF) haben sie gesagt, die optik zwischen ST und Sport wären identisch! Wenn ich das also nicht falsch verstanden hab, dann unterscheiden die zwei sich nur in Motor und Fahrwerk ;)

8. Sveni

Sveni Gast

Der ST hat von der Optik her gesehen zusatzlich zum Sport noch folgendes:
    anderes Felgendesign 9-Speichen, lackierte Spiegel, lackierte Seitenleisten, Seitenschweller, weiße Seitenblinker