Hab gerade mal im Konfigurator rumgespielt und mir ein paar Fiestas gebastelt. Da ist mir aufgefallen,dass bei der Darstellung vom S die Scheinwerfer schwarz abgesetzt sind, oder sieht das nur so aus? Springt mal am Anfang zwischen der Sport- und einer anderen Ausstattung hin und her und achtet auf die Scheinwerfer.
Ist sicher nur eine Täuschung. Ich habe den Fiesta-Prospekt und da ist der ST auch drin - hat ganz normale SW wie alle Fiesta.
Ich find auch das die anders aussehen. Kann aber natürlich auch ne Lichtspiegelung von irgendwas sein Greetz H-UFOFI
habe heute bei motor vision einen kurzen auschnitt für den fofi sport gesehn, sind ganz normale weiße scheinis
Also in ner kürzlich ausgestrahlten Sendung von Motorvision (halt die Sendung auf DSF) haben sie gesagt, die optik zwischen ST und Sport wären identisch! Wenn ich das also nicht falsch verstanden hab, dann unterscheiden die zwei sich nur in Motor und Fahrwerk
Der ST hat von der Optik her gesehen zusatzlich zum Sport noch folgendes: anderes Felgendesign 9-Speichen, lackierte Spiegel, lackierte Seitenleisten, Seitenschweller, weiße Seitenblinker