Schwarze Scheinwerfer MK5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Rob77, 9. November 2009.

1. Eddy

Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

okay alles klar, sorry das ich nicht helfen konnte:(

2. Xven

Xven Forums Anfänger(in)

Ich würde den Thread gerne noch einmal hochholen.
    Ich war heute bei carparts-online.de in Bochum, da ich mich in dieser Ecke sowieso rumgetrieben habe.

Mein Anliegen ist nun wie folgt:
    Bei carparts-online.de braucht ihr die schwarzen Scheinewerfer gar nicht mehr zu suchen. Diese hatten sie weder auf Lager, noch waren sie lieferbar. Jetzt gerade sehe ich, dass sie diese auch von ihrer Seite genommen haben. Die wollten sich aber nochmal telefonisch bei mir melden, falls sie die Scheinwerfer noch von irgendeinem Restposten bekommen könnten und haben Anfragen ins Ausland geschickt. Ich bin sehr gespannt, was sich daraus ergibt, werde es allerdings auch nochmal hier ins Forum schreiben.
    Nun mach ich mich erstmal auf die Suche nach den Scheinwerfern von anderen Anbietern und werde euch von meiner Suche berichten.

Scheinbar bleibt beim Mk5 nur noch die Möglichkeit, die organen Streuscheiben in dem Originalscheinwerfer zu entfernen, was aber nicht 100%-ig lega ist, wie auch schon in anderen Threads beschrieben wurde. Angel Eyes kann man natürlich auch sofort knicken wegen der eLWR.

Schönes Wochenende :peace:

Edit: Hab grad bei MHW-Styling angerufen. Bei denen wären die lieferbar, haben aber keine LWR drin. Da ist der Preis ganz schön heftig.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009
  3. Eddy

ja ist halt nicht so einfach die entscheidung, ich geh evtl wieder auf angel eyes nächste saison

4. Pumpe

Pumpe Forums Inventar

Ich werd mir demnächst mal die schwarzen AE's holen und mal schaun das ich die
    irgendwie auf eLWR umgebaut kriege. Wenns klappt setz ich ne Anleitung ins Forum :)

5. Eddy

also da meld ich direkt interesse an:D

6. Pumpe

Pumpe Forums Inventar

Hab zum glück auch noch nen originalen scheinwerfer da um zu vergleichen :)

7. Eddy

sehr gut, bin gespannt

8. Xven

Xven Forums Anfänger(in)

Also carparts-online.de hat sich bisher immernoch nicht bei mir gemeldet. Da wird wohl Service nicht unbedingt groß geschrieben, obwohl ich anfangs sehr überrascht war mit den Anfragen ins Ausland etc.

Hab nun mit nem Kollegen meine Original-Scheinwerfer umgebaut, was ich nun aber als bedenklich betrachte durch den Tüv, der Polizei, usw.

Ich werde gleich mal prompt eine Mail an carparts-online.de schreiben und mal ein wenig nachhaken.

Ansonsten wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Scheinwerfer bei mhw zu kaufen, da mhw diese noch bekommen könnte.

Diesbezüglich wäre dann meine Frage, wie und ob ich die Leuchtweitenregulierung in die mhw-Scheinwerfer reinbekomme und wie viel Arbeitsaufwand das wäre?
    Muss ich von beiden Scheinwerfern die Scheibe rausnehmen oder kommt man da so dran? Vielleicht könnten mir diejenigen die Frage beantworten, die diese Scheinwerfer gekauft haben.
    Dass man die eLWR bei den TYC Scheinwerfern einbauen kann, weiß ich.
    Aber sind die Scheinwerfer von mhw genau die gleichen?
    (... Warum verkaufen die Deppen die Scheinwerfer für 60 Euro mehr :wand: )

PS: E-Mail ist raus, mal sehen ob es eine Antwort gibt

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
  9. toscen

toscen Forums Neuling

also ich hab letzte woche mittwoch die schwarzen bei carparts-online bestellt.. hab ich wohl die letzten auf lager ergattert ;)
    zu meinem erstaunen war sogar schon der stellmotor verbaut für die ELWR. Dachte auch eigentlich das ich die Scheinwerfer noch zerlegen muss.

10. Xven

Xven Forums Anfänger(in)

Na toll.
    Ich hab letzte Woche Mittwoch auch bestellt. Da hast du mir die wohl vor der Nase weggeschnappt. Hätte ich am Mittwoch mal ein paar Stunden eher bestellt. :-(

Hab übrigens schon eine Antwort bekommen von der netten Dame. Sie hätten heute eine Antwort ihrer Lieferanten bekommen, dass die Scheinwerfer nicht mehr auf Lager sind. Hab denen indirekt verklickt, dass mhw die Scheinis aus den Niederlanden beziehen. Vielleicht bekomm ich ja morgen endlich mal eine Antwort, über die man sich auch freuen kann :-(

11. Xven

Xven Forums Anfänger(in)

Habe mir nun leider die Scheinwerfer bei mhw bestellt.
    In ihrem Außenlager sind lediglich noch 2 Paar. Nach meiner Bestellung quasi nur noch ein Paar.
    TYC hat übrigens die Produktion dieser Scheinwerfer eingestellt.

12. Eddy

das sind ja eher nicht so tolle nachrichten, also für die allgmeinheit