Schwarze Scheinwerfer???!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von fiesta_sport, 19. November 2009.

1. also ihr meint den bereich wo das glas übersteht zum gehäuse rahmen ist das richtig?

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

einfach da, wo der scheinwerfer jetzt auch verklebt ist

3. ok werd ich erleben wenn ich das ma machen sollte

4. Thumb

Thumb Forums Elite

bei ebay ist auch schon wieder so ein pappkopf, der die Ansicht hat, dass man die mit seiner angeblichen ABE die scheinwerfer eingetragen bekommt.

und das argument mit dem polierten schwarzen teil des scheinwerfers wird beim tüv nicht ziehen!

5. TKay

TKay Forums Elite

klebt es einfach mit schwarzem aufkleber ab der eine gute qualität vorweist :) halb so wenig arbeit und noch effktiver und man läuft nicht gefahr, das chrom durch abkleben zu zerstören (beim lacken) . außerdem kann man, wenn man kein bock hat sich 2 extra scheinwerfer zu holen, immer noch diesen aufkleber wieder abmachen und "zurückrüsten" ;)

aber es ist immer gut, noc hein paar originale in der werkstatt zuhause aufzubewahren, man weiß ja nie :)

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  6. @tkay

hast du da irgend eine spezielle folie genommen oder?

7. TKay

TKay Forums Elite

laminierten schwarzen aufkleber (schwarze reste von meinem heckscheibenaufkleber). ist allwetterfest bzw witterungsfest.

8. fiestaxr21

fiestaxr21 Forums Neuling

gehe mal bei ebay rein mein Kumpel verkauft welche :klatsch: