schwarze scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von hatzermaster, 28. April 2005.

1. stab23

stab23 Forums Anfänger(in)

Ich finde die Silver dingens Birnen sind irgendwie heller als normale gelbe Blinkerbirnen. Ich habe in meinem Mondeo auch die gelben Streuscheiben in den Xenons entfernt:

und durch eine flache klare Plexiglasscheibe (Bild noch mit Schutzfolie, damit man sie sieht) ersetzt:

Das Ergebnis ist ein weißer SW mit einem sehr hellen, gelben Blinklicht:

2. derSheriff

derSheriff Forums Anfänger(in)

Hi,

also ich muss sagen, es wäre schon garnicht schlecht, wenn man irgendwo die weißen Streuscheiben herbekommen könnte.

Allerdings mache ich mir wegen der fehlenden Streuscheibe gar keinen Kopf. Bisher hat mich noch niemand von den Grünen darauf angesprochen! Mal sehen, was der Tüvler nächsten Monat dazu sagt. Aber ich denke nicht, dass dem das auffallen wird.
    Aber wäre es dann in meiner Situation sinnvoll, die Tüvabnahme bei meinem Ford Händler des Vertrauens durch führen zu lassen!? Nicht das das dann doch noch jmd. auffällt!

Gruß

derSheriff

3. TobisFiesta

TobisFiesta Forums Neuling

Und SmartMarc, was haben die bei dir geschrieben?

Ich hatte den Holländern auch mal ne Mail geschrieben. Am nächsten Tag war prompt ne Antwort.

Wie zu erwarten:
    Die einzelnen weißen Streuplatten sind nicht einzelnd erhältlich. :x
    Sowohl bei denen als auch nicht bei den Zulieferen.

4. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Ich habe garkeine Antwort erhalten :roll:

Allerdings habe ich allgemeiner geschrieben, da die Scheinwerfer in deren Produktauflistung garnicht auftauchten. Ich hatte also erstmal gefragt ob die die Scheinwerfer überhaupt (noch) herstellen.

Haste mal ne eine Mail-Adresse? Ich hasse diese Online-Formulare.

5. TobisFiesta

TobisFiesta Forums Neuling

Ich habe erst an "info@tyceurope.com" geschrieben. Die Mail habe ich vorsichtshalber in deutsch und in englisch verfasst und ein Foto der ausgebauten Streuscheiben mitgeschickt. Außerdem Wichtigkeit hoch!!! :D

Am nächsten Tag habe ich dann von "Johann-Antoni Carstensen (National Sales Manager Germany)" direkt eine Antwort auf deutsch zurückbekommen.
    email: "jac@tyceurope.com"

Versuch dein Glück auch mal. Je mehr wir den nerven, desto eher kümmern die sich vielleicht darum und machen was, um der großen Nachfrage nach den Dingern nachzukommen.

6. riwi

riwi Forums Neuling

also ich hab seit letzter woche auch die schwarzen scheinwerfer von kfz teile 24 aus ebay....jetzt is mir direkt aufgefallen dass der linke scheinwerfer innendrin anders aussieht als der rechte, der is irgendwie so verschoben....aber da hab ich mir gedacht: okay wenn mers net weiss fällts net auf....
    ABER: als ich vorhin nach hause gefahren bin is mir aufgefallen dass die total nach oben leuchten, und des obwohl diese regulierung auf 0 steht, also da wo se bei den originalen scheinwerfern auch gestanden hat....
    erst wenn ich die regulierung auf 4 (also max auslenkung nach unten) stell wirds annähernd normal, aber auch nicht so wies vorher bei einstellung 0 war....hat des noch jemand oder is des nur en materialfehler...???

7. Aulus2001

Aulus2001 Forums Fortgeschrittene(r)

Fahr mal zu deinem Händler und lass die Scheinwerfer einstellen. Dann stimmt auch die 0-Position wieder.

Gruss

Aulus2001

8. Piet

Piet Forums Inventar

Meine haben auch geblendet wie Sau, die müssen unbedingt neu eingestellt werden, nachdem sie eingebaut wurden. Ohne eine neue Einstellung blenden die wie Fernlicht, also bitte recht bald einstellen lassen!